[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Movie Guide...... - Seite 16 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Weiss jemand wie der neue Movie mit Penelope Cruz heisst - und wann der in die Kinos kommt? Hab mal was in der Vorschau gesehen... Moechte mir den unbedingt wieder auf mit Plastikblachen abgeklebtem Kino-Sessel ansehen.....
machen wir im treffen-teil einen thread? oder lassen wirs bei dem hier bewenden... wer sonst noch mitwill soll dann ein pn machen an thom, bt oder mich.
So ihr Kino-Fetischisten.... Morgen abend steigt in SG ein kleines Kino-Treffen... D.h. Thom, Jag und ich werden gemeinsam ins Cinedome pilgern und uns dort das eine oder ander reinziehen... heheh und natürlich werden wir noch Spiderman 2 schauen....
Also, wer Lust hat, uns Gesellschaft zu leisten, soll sich hier oder in der Chatbox kurz bemerkbar machen...
Hey Leute, wer auf schnelle Motorräder und Adrenalinkicks, dem
empfehle ich "Hart am Limit"... Ist vom gleichen Regisseur, wei "Fast and
Furious" und "Triple X"...
Sorry aber das ist der alleraller dümmste film den ich je gesehnen habe. war sogar im kino und habe geld ausgegeben für den stuss!!!!!
1. können die schauspieler nicht wie normale leute reden sondern müssen immer agressiv schreien....
2. sind die stunts so was von kitschig
3. verwandeln sich die strassenmaschinen auf einmal verschalte enduros wenn sie sich von der strasse ins gelände begeben...
Wollte jetzt nicht extra ein neues Theard eröffnen...ich möchte wissen welche Italienischen Filmen euch gefallen..besonders die von den 80er und 90er Jahre...ich finde diese Filme noch Klasse...z.b mit Carlo Verdone, Paolo villaggio (Fantozzi), Serana Grandi, Lino Banfi, gerry gala, alba parietti usw. usw.....
gebt mal ein paar Titel durch....
Ein film der ich momentan auf der Suche bin ist.
Saint Tropez - mit Serena Grandi usw...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
habe gestern den Film "viaggi di nozze" bestellt mit Carlo Verdone...
kennt ihr den Film (auch von Carlo Verdone) wo er (in mehreren Personen) nach Italien Stimmen geht?
Mit den "knallharten Alfista" von Deutschland...mit den AlfaSud?
der ist auch gut...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Da von italienischen Filme die Rede ist, wollte ich fragen wer von euch hat "Mari del sud" mit Diego Abatantuono gesehen
Um was handelt es sich eigentlich