aber sicherlich hat das mit Erwachsen werden zu tun Chrigi! Genau Du bist einer der Wasser predigt und selber Wein trinkst. In einem Satz sagst Du, dass man selber die Erfahrungen sammeln soll bevor man irgend einen Stuss rauslässt und im nächsten Satz behauptest Du der 159er scheisse tönen wird und überhaupt nicht Dein Ding ist - obwohl Du ihn wohl noch nie gesehen und ganz sicherlich nie gefahren und gehört hast!
es scheint mir als wären chrigis Beiträge etwas zu hoch für dich

er hat den 159er gar nicht verteufelt. Er hat ja sogar erwähnt, dass der Kalbfell gar nicht von Anfang bei der Entwicklung mitmischen konnte. Er befürchtet lediglich, dass die Zukunft (also die Modelle dannach) fern von jeder Alfatypsichen Charakter fertig gestellt sein könnten! Er hat auch zugegeben, dass er den GTA erst nach dem langstrecken Test seine Bewunderung gewonnen hat. Also bitte ich Dich hier die Tatsachen nicht zu verdrehen. Du bist ein gekonnter schwätzer soviel wie du meinst steckt da auch nicht dahinter! Wenn das wahr wäre was du die ganze Zeit schreibst, würdest du sicherlich keinen
Alfa fahren. 350 PS und das Design wäre Dir egal? Also bitte.. entweder bist Du Blind oder shytzophrene.
Zudem kann hier keiner eine fundamentierte Aussage über das Endprodukt abgeben! Mann kann in diesem Thread nur spekulieren und die Aussagen von Kalbfell intrerpretieren. Dazu war dieser Thread sicherlich gedacht und nicht um die Wut über die Leistungseinbusse zu anderen Marken los zu lassen. Ich habe einen
Alfa mit stolzen 132 PS! Dennoch fahre ich noch manchem aktuellen Auto mit bis zu 180 PS um die Ohren, aber darum gehts nicht! ich habe weder Airbag, noch ABS, auch keine Seitenablagefächer und ich habe ein kratziges Getriebe und hier und da ein bisschen Rost. Aber man spürt jede Sekunde dass man in einem
Alfa sitzt. - Und das obwohl er schon unter Fiat Regime produziert wurde. Ich bin stolz auf dieses Auto und es macht mir Spass es liefert einen Sound von dem andere nur träumen können. Leute fordern mcih auf der Strasse auf Gas zu geben und erfreuen sich diesem
Alfa..... Alles Freunden die Euch eventuell bald verwehrt bleiben könnten. Mir ist es eigentlich egal... ich würde dieses Auto gegen nichts auf der Welt tauschen. Und wer mal mitfahren durfte der kann mich eventuell verstehen. (Vorausgesetzt er ist naher nicht taub=)
PS: die neuen Lambos gefallen mir auch nicht. Die Front sieht zum heulen aus.