75 T U R B O ! ! ! JUDIHUIIIIII!!!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
...mein dornröschen ist gestern abend vom laaangem Schlaf erwacht....
BOOOOOOOAAAAAHHHHH GEILLLLLLLLLLL!!!!!!!!! Gestern abend fuhr ich zwar nur 500m (vom der Garage zur Tiefgarage) aber das war geillllllllllll!!!!!!! Bevor ich losgefahren bin, haben wir nur der MSD drann gehabt ohne ESD.... Jungs ich sag's euch, das klöpfen und bolern... das war soo geill... der Vater vom Kolleg dachte da stimme etwas nicht und guckte im Motorraum, da sagte ich ihm dass das ganz normal ist, DAS MUSS SO SEIN...!!! Danach montierten wir den ESD drauf und dann ab in die Tiefgarage. Jetzt muss nur noch den CSC-ESD kommen, ein paar elektrische Sachen updaten und dann ab zur MFK!!!! JUUUUUDIHUIIIIIIIII 

ALFA ROMEO CLUB MILANO
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
geil gratuliere.... mit ESD tönt es noch brutaler... wichtig ist nur den MSD durch ein Rohr zu ersetzen!!! (natürlich nach der MFK
) dann wirst du ganz weg vom fenster sein
75 Turbo, die verdammt geilste Kiste der welt..sorry ist einfach so.... das teil ist zu brutal um es auf die menschheit zu lassen, ein Ferrari F40 ist ein spielzeug dagegen

75 Turbo, die verdammt geilste Kiste der welt..sorry ist einfach so.... das teil ist zu brutal um es auf die menschheit zu lassen, ein Ferrari F40 ist ein spielzeug dagegen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
ich fuhr noch nie einen F40 richtig... passe ja auch nicht rein
... aber ich würde auch wenn ich rein passe nie tauschen weil mir die Optik am 75er viel besser gefällt als die des F40!!! Zudem gehe ich bei einem 75er Turbo nie von 150 PS aus sondern von 250
, im übrigen hat ein Freund von mir seinen 3.5 V6 mit über 300 PS und einer leichten Gewichtsreduktion schon mit mehreren Ferraris und Maserattis gemessen... er arbeitet ja auch auf dieser Vertrettung... und die Modell zu Begin des Leistungsbades kommen ihm nicht mehr davon.. zudem sagte er mir selber dass auch ein Ferrari nichts mehr besonderes sei wenn du mal täglich damit fahren kannst.... ein Auto wie jedes andere... nur noch lange nicht wie ein 75er
Er findet seinen 75er das mit abstand geilste Auto in der ganzen Halle.. und da stehen nicht nur ein F40 und ein F50 sondern auch noch alte Raritäten wie ein roter ENZO.... ich kann ihm da nur beipflichten....wobei er mir gesagt hat der F40 sei der geilste Ferrari den er bis jetzt gefahren ist.. von dem her magst du schon auf dem richtigen Dampfer sein...... aber dennoch würde ich nie einen 75er Turbo missen nur um einen F40 zu fahren.. beides ja, sofort.. aber den Ferrari würde ich vor dem Turbo verkaufen.. schon alleine wegen dem Aussehen und dem Poltern im Auspuff.
ich hoffe du kannst mich irgendwie verstehen...... ich weiss es tönt jetzt weit her geholt ... aber ich glaube keiner kann sich vorstellen wieviel mir der Alfa 75 bedeutet... für mich ist das liebe.. wäre ich nicht so versessen hätte ich schon lange einen Subaru oder so ne Turbo Gurke gekauft... aber Nein es geht nicht.. der 75er ist mein leben.. ich habe da gefühl ich wurde nur geboren um dieses Auto zu würdigen und zu huldigen bis ich sterbe.. ich hoffe der 75er wird mich überleben.. sonst wird es hart für mich.. ich könnte mir nichts nur annähernd ebenwürdiges vorstellen..... das Auto ist für mich wie die Harley für die Rocker, die Beatles für die Frauen der 60er, der Elvis der Rockabillys.... der Prozessor der PC-Cracks, die Pamela Anderson der Studenten Wohnheime.... nein nichts dieser vergleiche kommt in diese Liga.. ich bin Bessesen.. kennst du den Film Poltergeist??? So in etwa musst du dir das vorstellen.
ich fuhr noch nie einen F40 richtig... passe ja auch nicht rein

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Wohnort: NW
, ich kann Dich sehr gut verstehen, komme auch nicht vom 75 los. Ist eine ewige liebe.
Der Enzo oder der F50 etc. lassen mich auch relativ kalt, obwohl das sicher geniale Autos sind, aber der F40 ist für mich was ganz besonderes.
Finde ihn vom Design her einer der heissesten nachkriegs-Ferraris.
Schön kantig und richtig Keil.................und dann noch ein feiner Biturbo-Motor.........

Der Enzo oder der F50 etc. lassen mich auch relativ kalt, obwohl das sicher geniale Autos sind, aber der F40 ist für mich was ganz besonderes.
Finde ihn vom Design her einer der heissesten nachkriegs-Ferraris.
Schön kantig und richtig Keil.................und dann noch ein feiner Biturbo-Motor.........
- Chrigi
also der F40 ist auch mein Lieblings Ferrari.. nich mal wegen dem Bi-Turbo sondern vom Gesammt Paket her.. habe auch mal ein paar heisse Movies im Internet gesehen wie das Teil aufräumt.. ua. zb. ein Rennen gegen einen Typhoon.. das Teil ist brutal keine Frage.... allerdings nicht mein gerade das Auto das zu mir passt wie ein 75er (siehe thread im smalltalk
) ev. liegts daran dass ich mir nie vorstellte mir überhaupt so ein teil leisten zu können.. aber für mich ist das eine andere liga mit der ich mich nicht identifizieren will und kann.... ich habe den Motor mal ausgebaut gesehen.. würde sogar fast in den 75er passen
.. die Turbos sind ultra klein.... angeblich gehen sie auch am laufmeter kaputt... aber dennoch sei das Teil abartig zu fahren... ich denke es liegt wohl daran dass ich am 75er Formen und Linien sehe die, die meisten gar nicht wahrnehmen... zb. das Geometrische Wagniss an der C-Söule.. das sieht aus wie ein Donnervogel in bei den Asteken..sowas kommt nicht von dieser Welt... oder die Linienführung der Seite die zum Frontgrill geht... einfach himmlisch.. ich sehe immer wieder eine neue Kombination... (Stimmen aus dem All????) Das Auto strahlt für mich eine Perfektion aus die ich zwar auch bei einem GTV6 erkennen kann, aber dennoch ist irgend etwas ganz spezielles am 75er.... ich kann dir nicht mal sagen weshalb ich so auf die Turboschüssel stehe.. es ist garantiert nicht die Leistung.. es ist wohl eher das pollern im Auspuff... ich weiss nicht was ich sagen soll.. wenn ich dich frage weshalb einer ein Frau geheiratet hat und nicht die Nachbarin, obwohl die dickere Titten hätte dann kann er mir das wohl auch nichts so genau erleutern........ Keine Frage ich hätte gerne einen F40 aber nie unter der Bedingung einen 75er herzugeben....... Poltergeist halt
Gruss von einem armen, sehr kranken Menschen

Gruss von einem armen, sehr kranken Menschen

- cyrille
- Aktuelle Fahrzeuge: alfa
ich liebe es wenn einer ins schwärmen kommt! noch dazu wegen so einer geilen karre!! schon x-male versuchte ich einem mitarbeiter zu erklären, warum ich so auf die 75 stehe aber fand einfach nie die richtigen worte...ihr wisst sicher was ich meine....
zwar bin ich noch nie ein 75turbo geritten aber dennoch!
ich glaube ich kopier den text von chrigi kurzerhand, drucke ihn aus und lehrne ihn auswendig...ehehe
natürlich nur wenn du erlaubst, chrigi
cyrille
ich liebe es wenn einer ins schwärmen kommt! noch dazu wegen so einer geilen karre!! schon x-male versuchte ich einem mitarbeiter zu erklären, warum ich so auf die 75 stehe aber fand einfach nie die richtigen worte...ihr wisst sicher was ich meine....
zwar bin ich noch nie ein 75turbo geritten aber dennoch!
ich glaube ich kopier den text von chrigi kurzerhand, drucke ihn aus und lehrne ihn auswendig...ehehe
natürlich nur wenn du erlaubst, chrigi
cyrille