Handys
- Incubo
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
hallo zusammen, habe heute mein neues handy geholt, und habe gerade gesehen dass ich per w-lan ins internet gehen kann. Jetzt meine frage, wie sieht es mit virus aus auf handies? Ist vieleicht eine blöde frage, doch frage lieber. Danke im voraus.
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
- Cmilan331
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
@incubo, na ja eigentlich muss du nicht so gross angst haben, wobei es gibt immer ab und zu fälle die vorkommen sind Virus auf dem Handy zu bekommen. Aber ich surfe mit dem Handy bereits über 4 Jahren und ist nie etwas passiert. Wobei ich gehe mit meinen Handy nur Email zu abrufen oder so kleine Handygames zu Downloaden mehr gehe ich nicht ins Internet. 

Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
- Incubo
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
@cmilan331, danke, eigentlich möchte ich nur ins alfa forum damit.
Saluti Daniele

Saluti Daniele
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
das geht gut, sofern der browser gut ist...
also mit dem winmobile IE ists scheisse. Mit dem Opera Mini ist es hervorragend zum lesen, aber obermühsam zum schreiben...
Gruss, der auf dem Scheisshaus im geschäft jeweils im Forum surft...
P.S.: Für Winmobile Geräte gibts den F-Secure Virenscanner für geld. Obs was nützt?

also mit dem winmobile IE ists scheisse. Mit dem Opera Mini ist es hervorragend zum lesen, aber obermühsam zum schreiben...
Gruss, der auf dem Scheisshaus im geschäft jeweils im Forum surft...

P.S.: Für Winmobile Geräte gibts den F-Secure Virenscanner für geld. Obs was nützt?

- Candy
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
hehe dr Shagy der aus dem Scheisshaus schreibt..muahaha!
Habe auch den Opera Mini...
Surfe auch auf dem WC..ehehe...ist coole Sache!
Gruss

Habe auch den Opera Mini...

Surfe auch auf dem WC..ehehe...ist coole Sache!

Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
I love Alfa forever!!
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
mann muss die zeit optimal ausnutzen
Um die Frage bezüglich Viren auf dem Handy nochmals aufzugreifen. Das kommt wie bei PCs aufs Betriebssystem an, die Chancen dass Viren programmiert werden für Windows Mobile oder Symbian ist wegen ihrer Verbreitung eher wahrscheinlich als bei anderen Handys.

Um die Frage bezüglich Viren auf dem Handy nochmals aufzugreifen. Das kommt wie bei PCs aufs Betriebssystem an, die Chancen dass Viren programmiert werden für Windows Mobile oder Symbian ist wegen ihrer Verbreitung eher wahrscheinlich als bei anderen Handys.
- Cmilan331
ich verkaufe mein Sony Ericsson W910i (Neu und Verpackt) noch nie gebraucht VP:350.00 Gruzz chris 

Zuletzt geändert von Cmilan331 am 11 Apr 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Cmilan331
meiner Frau gefällt es nicht und will bei seinen Nokia bleiben und ich habe bereits ein anderes Ericsson der 3 monaten alt ist darum 

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Cmilan331 hat geschrieben:ich verkaufe mein Sony Ericsson W910i (Neu und Verpackt) noch nie gebraucht VP:400.00 Gruzz chris
ist dass dein mitarbeitergeschenk, dass du erhalten hast ?

- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Ich bin einmal mehr dem Hype verfallen und darf ab morgen ein Iphone mein Eigen nennen.
Hab das Gerät beim Arbeitskollegen ausgiebig getestet und ich bin einfach nur begeistert.
Einzig etwas negativer Punkt für mich ist die Grösse, aber durch die Fläche und die abgerundeten Kanten passt es problemlos in die Hosentasche.
Viele vermissen ja UMTS etc, ich hatte bis jetzt mehrere UMTS Handy's und das war die erste Funktion
die ich jeweils abgeschaltet habe. Der Batterieverbrauch war mit allen deutlich kürzer wenn die UMTS-Hardware
eingeschaltet war. Zudem brauch ich keine Videotelefonie und zum E-Mails checken reicht auch EDGE.
Selbst der Browser kam mir nur mit EDGE deutlich schneller vor als andere Geräte mit UMTS.
Ich find das Teil einfach Klasse, zudem kompatibel und aufladbar über Ipod-Schnittstelle im Auto was mir
ebenfalls wichtig war.
Hab das Gerät beim Arbeitskollegen ausgiebig getestet und ich bin einfach nur begeistert.
Einzig etwas negativer Punkt für mich ist die Grösse, aber durch die Fläche und die abgerundeten Kanten passt es problemlos in die Hosentasche.
Viele vermissen ja UMTS etc, ich hatte bis jetzt mehrere UMTS Handy's und das war die erste Funktion
die ich jeweils abgeschaltet habe. Der Batterieverbrauch war mit allen deutlich kürzer wenn die UMTS-Hardware
eingeschaltet war. Zudem brauch ich keine Videotelefonie und zum E-Mails checken reicht auch EDGE.
Selbst der Browser kam mir nur mit EDGE deutlich schneller vor als andere Geräte mit UMTS.
Ich find das Teil einfach Klasse, zudem kompatibel und aufladbar über Ipod-Schnittstelle im Auto was mir
ebenfalls wichtig war.
Pain is inevitable...suffering is optional.
- Cmilan331
@spiederm!ke ja genau nicht einmal ausgepackt
denke CHF 400.00 ist ein sehr guter preis im Verkauf ist er CHF 599.00

Re: Handys
Ist jemand in der nächsten Zeit in Amerika und würde mir ev. ein IPhone mitbringen?
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Fall du Interesse hast kann ich es dir auch hierzulande besorgen, inkl. unlock und Garantie. Vorausgesetzt du updatest und unlockst danach nicht wieder selbst...
Pain is inevitable...suffering is optional.