auf was kucken beim kauf eines Intergrale oder Thema ??

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

auf was kucken beim kauf eines Intergrale oder Thema ??

Beitrag von el buzzo »

ich möcht ja schon lange eine Thema 1,8 T oder 2.0 T oder eine Delta integrale reinbeamen.. hab da auch schon einige objekte gefunden.

Hats hier im Forum leute die erfahurngen mit den babys haben ?? auf was sollte ich bei den Mafia-Schlitten achten ????

dankschööön


***** Italy cars aus den 80er bis 90er sind einfach heisssss...
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

also weder Thema noch Delta gab es als 1,8 T... schöne Autos, aber Lancia sind halt noch heickler als Alfa. Sicher würde ich das Service-Heft verlangen und ein Elektronick-Check machen. Undichtheiten und allgemeine Verschleissteile, vor allem wenn das Fzg mehrere Km drauf hat. Turboschläuche würde ich ebenfalls kontrollieren da diese gerne reissen...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

Thema 1,8 Turbo gibt es nicht ??? hmmm.. bist du dir sicher ??

Integrale meinte ich auch nicht 1,8... habs ein bischen kaki geschrieben..sorry...
Benutzeravatar
sw156gta
Beiträge: 121
Registriert: 12 Feb 2004, 10:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 1992, Alfa Romeo 2000 GTV Bertone 1971, Alfa Romeo Giulia Veloce TI 2020 , Fiat 124 Sport Spider 1971, Jeep Renegade 2019, Ducati Multistrada 1260 S 2018, Maserati GranCabrio MC 2014
Wohnort: Aadorf
Kontaktdaten:

Beitrag von sw156gta »

el buzzo

Ich hatte selber einen Thema Turbo, hat 2,0 l, das war mein absoluter Lieblingswangen, habe aber mit krassem Oelverlust zu kämpfen gehabt.
Turbo bei 140tkm explodiert, ansonsten einfach sensationelles Auto
SW 156GTA Selespeed
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

bei meinem dedra turbo integrale hatte ich auch krassen ölverlust, bis ich den motor neu abgedichtet habe.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

also Thema gab es 2,0 Turbo und 2,0 16V Turbo. Der Delta gab es:

- 1,6 Turbo HF (Vergaser)
- 1,6 Turbo HF (Einspritzer)
- 2,0 Turbo 4WD (nicht in der Schweiz)
- Integrale (nur 8V, der 16V gab es in der Schweiz nie)
- Integrale EVO (1,2 etc...)
ALFA ROMEO CLUB MILANO
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

@ el buzo

also bei mir zuhause steht noch ein lancia thema 2.0 16v rum könntest ihn günstig haben für ersatzteile oder der gleichen schreib dir sonst ne pn

gruss
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

hatte auch einen Thame 2.0 T, aber ich empfehle dir die finger davon zu lassen, zu heikle geschichte. ausser du bist mech!
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Kommt darauf an was du genau suchst, wenn du eine Königin der Land-
strassen suchst empfehle dir eher die letzten EVO 16V Modelle, diese
haben leider zur Zeit preisliche Hochkonjunktur, ganz sicher Interessant
ist es einen Delta EVO 8V zu nehmen dort sieht es so aus das die Preise
deutlich anziehen, vor allem für die wirklich gut erhaltenen Modelle

Der Thema, auch hier kommt es darauf an was du für einen willst die
allerletzten sind vom Preis her äusserst interessant und sind warhafte
Raketen, als Alternative gibt es schon diverse Kappas Turbos zu äusserst
interessanten Preisen

Kein Problem wenn du mehr infos brauchst bevor du einen anschauen gehst lass mich wissen was dich genau interessiert
Bild
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

Also ich such den Thema.... der so einen geilen verchromten Kühler hat, nicht der vom Thema Ferarri, mit Blinker unter den lampen...
am liebsten schwarz mit alcantara...

Was fliegt den besser Thema 2.0 T 16V oder 2.0 T....??? und was hält länger und ist nicht so heikel.... oder gleich einen 3.0 suchen ????

ich liebe dieses auto seit ich schon klein war...ich find die form diese auto ist einfach pervers... so ein richtig geiler Mafia-Schlitten...

@ Hummer : was ist den das für ein Thema, passt er auf meine beschreibung wieviel KM ?? läuft das baby noch ???? Alcantara ???

Was bedeutet die bezeichung "SEDAN" beim Thema ???
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

Sedan bedeutet Limousine. (Vom Thema gibt es noch eine Kombiversion, daher der Zusatz Sedan für Limousine).
Auch ich finde die Themas hammergeile Mafiaschlitten!! :twisted:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Es gibt eine LX Version diese sind wunderschön und selten, das Interieur
ist dasselbe wie im Thema 8.32, ich würde dir wie gesagt die letzte T16V
Version empfehlen mit 205PS das sind wahrhafte Rakteten und die
Motoren sind bei guter Pflege sehr zuverlässig

Hier der Traum von einem Interieur:

Bild
Bild
Bild
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

JA einen LX wollte ich auch immer!

Ich hatte einen LS - war zwar auch sehr komplett....

ich habe nur 2 LX gesehen - einmal als 2.0 Turbo einmal als 3.0
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Stimmts dass die Thema 16V T. i.e massive Haltbarkeitsprobleme mit dem Zahnriemen haben? Der 8V T i.e. ist zuverlässiger oder?
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

mann könnte meinen du fällst auf mit deiner konkret krasse maschiene :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast