B:Spider 2.0 TS, Ducati Monster, Fiat Bravo 1.9 JTD etc!

Ich biete........
Antworten
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

B:Spider 2.0 TS, Ducati Monster, Fiat Bravo 1.9 JTD etc!

Beitrag von Villani »

Hallo zusammen

Da sich mein Vater einen Alfa GT Junior 1600 zugelegt hat, fehlt ihm leider der Platz um seinen Alfa Spider zu behalten.

Der Spider hat schon knapp 170'000 km auf der Uhr, wobei er bei 50'000 km einen neuen Motor bekommen hat (im Service Heft eingetragen). Somit hat der aktuelle Motor ca. 120'000 Km. Vor ca. 5000 km hatte mein Vater ihn dann Motoren-Technisch in einen schlechten Zustand übernommen. In einer offziellen Alfa Garage hat er den Motor dann revidieren lassen (Zylinderköpfe, Ventile, etc etc) inkl. natürlich grossem Service (ZR, Wapu etc). Anschliessend wurde er dann auch im Jahre 2009 durch ihn vorgeführt. Seit der letzten MFK (Sommer 2009) sind keine 1000 km vergangen, er steht eigentlich mehr rum als das er fährt. Er nimmt ihn etwa monatlich einmal raus um ihn zu bewegen, jeweils maximal 20-30 km...

Es handelt sich beim Alfa Spider um keine Perle, der Vorbesitzer hat leider nicht allzuviel von Pflege gehalten. Somit hat der Wagen Lacktechnisch einige Mängel. Es blätter nichts ab, aber mal eine Matte stelle, dort kratzer, einige Parkbeulen in den Türen.

Das Interieur verfügt über ein gut erhaltenes Momo Leder Interieur. Ausserdem hat er das Originale Linea Accessori Holz Interieur (Lenkrad, MiKo).

Zusätzlich zum Spider (welchen er 8 Fach bereift verkauft) verkauft er noch 4 Komplete Stahlräder für Alfas mit LK 5*98 und Originale GTV/Spider Alu Felgen ohne Pneu.

Ausserdem verkauft er noch eine Ducati Monster sowie eine Piaggio Vespa. Die Vespa ist praktisch neuwertig, knapp mehr als 3000 Km drauf, die Monster hat etwas mehr als 40k KM gelaufen. Vespa in Neuwertigen, Ducati in sehr gepflegten Zustand (u.a. wurde gerade der Tank neu lackiert)

Ein neuer Fiat Bravo 1.9 JTD mit 120 PS ist ebenfalls zuhaben. KM Stand: 34'000 km. Abgesehen von einem kleinen Parkschaden Kotflügel hinten rechts, in einem neuwertigen Zustand.

Preis: Alles jeweils ab 1 CHF. Er braucht Platz und es stehen zuviele Fahrzeuge und Räder rum ... ;)

Seine Artikel findet Ihr unter folgendem Link:

http://info.ricardo.ch/Tonino1960

Bei Interesse eines Sofortkaufs oder auch Fragen kann ich gerne auch die Handy Nr. via PN rausgeben.

Saluti
Villani
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast