zu verkaufen: Alfa GTV Bertone
Hallo zusammen
Ich bin schon seit geraumer Zeit ein reger Besucher der beiden Alfa-Foren und möchte diese Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.
die obenerwähnte bella gehört mir.
Wäre noch froh, wenn ich einige feedbacks von euch bekommen würde.. auch wenn ihr kein Interesse daran habt.
Thanx!

Ich bin schon seit geraumer Zeit ein reger Besucher der beiden Alfa-Foren und möchte diese Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

die obenerwähnte bella gehört mir.

Thanx!

Alfa Romeo.. passion and pain..
Danke für eure feedbacks!!
@Mattia: Werds ihm weiterleiten.. er wird sich sicher freuen
Warum ich ihn verkaufen will? Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber irgendwie gibt es einfach nichts mehr daran zu machen.. Zudem fahre ich ihn extrem selten. Es reut mich halt immer, ihn "auszugraben", nur um ein paar Kilometer zu fahren.. etwas Bequemlichkeit ist da aber sicher auch dabei..
Aber der Hauptgrund ist wohl, dass ich halt gerne noch andere Alfas haben möchte. Die Vorfreude auf ein neues Auto ist irgendwie etwas vom "Geilsten" das es gibt.. Habe übrigens schon den 14. Alfa..
@Sandro: Ja habs schon bemerkt, am Interieur scheiden sich die Geister.. mir hats halt immer gefallen so.. bleibt zu hoffen dass sich noch irgendwo einer herumtreibt dems gefällt..
sonst behalt ich ihn halt, wäre auch nicht wirklich tragisch. Ja, das Armaturenbrett ist auch überzogen. Hätte noch weitere Fotos vom Interieur, falls jemand das wünscht.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich mir UNTER UMSTÄNDEN!! auch einen Tausch vorstellen könnte.
Joe F

@Mattia: Werds ihm weiterleiten.. er wird sich sicher freuen

Warum ich ihn verkaufen will? Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber irgendwie gibt es einfach nichts mehr daran zu machen.. Zudem fahre ich ihn extrem selten. Es reut mich halt immer, ihn "auszugraben", nur um ein paar Kilometer zu fahren.. etwas Bequemlichkeit ist da aber sicher auch dabei..

@Sandro: Ja habs schon bemerkt, am Interieur scheiden sich die Geister.. mir hats halt immer gefallen so.. bleibt zu hoffen dass sich noch irgendwo einer herumtreibt dems gefällt..

Ich möchte noch erwähnen, dass ich mir UNTER UMSTÄNDEN!! auch einen Tausch vorstellen könnte.
Joe F
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
interieur auch total schön - wenn auch auch im kontrast zur roten wagenfarbe..
gruss
NIKI
interieur auch total schön - wenn auch auch im kontrast zur roten wagenfarbe..
gruss
NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
gtv
ist wirklich schön um was würdest ihn den hergeben oder gegen welchen tauschen?
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
@Niki: Hallo, Danke für Dein feedback..
stimmt, das Interieur sieht speziell aus, da scheiden sich die Geister; einige findens toll, doch die Mehrheit kann sich nicht so damit anfreunden.. eines ist aber sicher, es ist einmalig! 
@Lordofmp: Hallo und Danke
auch an Dich! Was soll ich sagen.. also natürlich müsste es ein Alfa sein..
, in ähnlich gutem Zustand wie meiner..
, eher älter als 1992, d.h. bis zum 75er. Aber auch für einen moderneren könnte ich mich erwärmen, wenn er mir wirklich gefällt.. Kurzum: das Fahrzeug muss mich halt einfach ansprechen und man müsste sich halt einigen betr. Preis und allfälliger Zuzahlung, von welcher Seite auch immer. Und bitte!! nicht persönlich nehmen, wenn ich an einem Fahrzeug kein Interesse haben sollte..
Gruss
Joe F

@Lordofmp: Hallo und Danke

Gruss
Joe F