zu verkaufen: Alfa GTV Bertone

Ich biete........
Antworten
Renato
Answers: 0
zu verkaufen: Alfa GTV Bertone

Beitrag von Renato »

Joe F
Beitrag von Joe F »

Hallo zusammen :mrgreen:

Ich bin schon seit geraumer Zeit ein reger Besucher der beiden Alfa-Foren und möchte diese Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. :tach:

die obenerwähnte bella gehört mir. 8) Wäre noch froh, wenn ich einige feedbacks von euch bekommen würde.. auch wenn ihr kein Interesse daran habt.

Thanx! :biggthumpup:
Alfa Romeo.. passion and pain..
Mattia
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Beitrag von Mattia »

Hallo erst mal :hallo:

Sieht schön aus Dein Wägelchen!Warum willst Du ihn denn verkaufen?
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

ciao joe, willkommen!!!!

also optisch sieht der wagen sehr gepflegt aus!!! auch der motoraum ist sauber und schön. Nur das interieur gefällt mir nicht so besonderes. sieht auf den bilder wie marmoriert aus. das armaturenbrett hast du auch überziehen lassen, gell!!??
Joe F
Beitrag von Joe F »

Danke für eure feedbacks!! :biggthumpup:

@Mattia: Werds ihm weiterleiten.. er wird sich sicher freuen :jump:
Warum ich ihn verkaufen will? Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber irgendwie gibt es einfach nichts mehr daran zu machen.. Zudem fahre ich ihn extrem selten. Es reut mich halt immer, ihn "auszugraben", nur um ein paar Kilometer zu fahren.. etwas Bequemlichkeit ist da aber sicher auch dabei.. :sleep: Aber der Hauptgrund ist wohl, dass ich halt gerne noch andere Alfas haben möchte. Die Vorfreude auf ein neues Auto ist irgendwie etwas vom "Geilsten" das es gibt.. Habe übrigens schon den 14. Alfa.. 8)

@Sandro: Ja habs schon bemerkt, am Interieur scheiden sich die Geister.. mir hats halt immer gefallen so.. bleibt zu hoffen dass sich noch irgendwo einer herumtreibt dems gefällt.. :lupe: sonst behalt ich ihn halt, wäre auch nicht wirklich tragisch. Ja, das Armaturenbrett ist auch überzogen. Hätte noch weitere Fotos vom Interieur, falls jemand das wünscht.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich mir UNTER UMSTÄNDEN!! auch einen Tausch vorstellen könnte.

Joe F
Joe F
Beitrag von Joe F »

..thread up.. :roll:
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

absolut schönes auto!

interieur auch total schön - wenn auch auch im kontrast zur roten wagenfarbe..

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Lordofmp
gtv

Beitrag von Lordofmp »

ist wirklich schön um was würdest ihn den hergeben oder gegen welchen tauschen?
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Joe F
Beitrag von Joe F »

@Niki: Hallo, Danke für Dein feedback.. :biggthumpup: stimmt, das Interieur sieht speziell aus, da scheiden sich die Geister; einige findens toll, doch die Mehrheit kann sich nicht so damit anfreunden.. eines ist aber sicher, es ist einmalig! :mrgreen:

@Lordofmp: Hallo und Danke :biggrin: auch an Dich! Was soll ich sagen.. also natürlich müsste es ein Alfa sein.. :acdc: , in ähnlich gutem Zustand wie meiner.. 8) , eher älter als 1992, d.h. bis zum 75er. Aber auch für einen moderneren könnte ich mich erwärmen, wenn er mir wirklich gefällt.. Kurzum: das Fahrzeug muss mich halt einfach ansprechen und man müsste sich halt einigen betr. Preis und allfälliger Zuzahlung, von welcher Seite auch immer. Und bitte!! nicht persönlich nehmen, wenn ich an einem Fahrzeug kein Interesse haben sollte..

Gruss

Joe F
Antworten