Federn von Novitec
Federn von Novitec
weiss jemand was Novitec für eine Marke vertreibt bei den Federn?
Federn von Novitec
Hallo ich müsste mich schwer täuschen es sind KW. Hast Du deinen Alfa schon tiefergelegt?
Nein möchte ihn nicht mehr tieferlegen. Nächstes Jahr kommen schöne 18 zöller, Auspuff und fertig. Mein GTA macht mir so viel Spass und habe keine Lust darüber nachzudenken ob ich wohl in diesem Parkhaus ohne Frontschürzenschaden durchkomme 

Zuletzt geändert von Italo-Fan am 11 Okt 2004, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Candy,Candy hat geschrieben:P.S. Ansonsten kann ich dir KW Variante 1 nur weiterempfehlen!
Ich habe auch einen 147 GTA und will mir ein Gewindefahrwerk von KW montieren. Ich weiss aber nicht welche Variante und ob ich im Winter noch Schneeketten montieren kann (gehe öfters boraden, vorallem bei Neuschnee!).
Darum meine Fragen:
1. Kannst Du bei Deiner Variante 1 in höchster Position ohne grösseren Aufwand Schneeketten montieren?
2. Wieviel Aufwand macht es eigentlich die Höhe zu verstellen? Stimmt es, dass man danach die Spur einstellen muss?
3. Bei der Variante 1 kann man ja glaub die Härte nicht einstellen. Wie fühlt sie die werkseitige Einstellung an, verglichen mit dem originalen Fahrwerk?
4. Warum hast Du Dich nicht für eine Variante 2 oder 3 entschieden? Würdest Du mir davon abraten?
Danke Dir vielmals für die Antworten!
Gruss
Tobi