voran's liegt es

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

voran's liegt es

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ciao alfisti......
Also ich habe folgendes problem mit meinen 164; seit ich Ihn in service gebracht habe(kerzen, öl, filter) und natürlich das problem mit den stellmotoren die ich auch machen liess. Seit dem ruckelt das auto?!! vorallem passiert wenn ich in einer kollone fahre 1-2gang ziemlich extrem muss immer wieder auskuppeln. Oder wenn ich abfahren will dan hat er wie ein kurzer aussetzer oder so ob er abstellen würde(aber ist nocht nie abgestorben) oder was mir auch aufgefallen ist wenn ich bei niedrigen km/h das auto auslaufen lasse(heisst wenn ich gas wegnehme) dann fängt er auch leicht an zu ruckeln/stottern??!!! Ich bitte euch um jeder info, was kann das sein??? werde im am dienstag bringen(garage)
danke im voraus
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Sämu
Beiträge: 605
Registriert: 19 Sep 2003, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sämu »

@ 164Q.V.Lugano

Könnte in diese Richtung gehen :(

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... hlight=lmm

Aber ist nur eine "Möglichkeit" und hoffe nicht das es das ist.

Gruss Sämu
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Halloooooooo?!! keiner ein tipp???
Also was ich noch sagen muss beim stand brubbelt er ganz normal vor sich hin keine tourenschwankungen oder sowas?? auch bei höheren km/h ab 80-100-120 usw. fährt er ganz normal kein rütteln beschleunigt auch normal?!!!!!! Aber bei niedriegen km/h fast nicht mehr fahrbar er rèckelt wirklich extrem??!!! zum teil muss ich im 3.gang anfahren oder ständig auskuppeln?? also woran kann es liegen?? doch nicht am LMM?!!!
PS, sind übrigens golden lodge kerzen drin?? kann es vielleicht an denen liegen??
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

mech

Beitrag von smal »

geh doch mal zu dem heini der dir die arbeit gemacht hat und klär ihn auf sowas würde mir tierisch auf den sack gehen.
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Also das problem ist gefunden worden und zwar; ist das schwarze schlauch wo vom LMM zur filterkasten geht, hat 2 risse drin!!!!! Jetzt das problen ist ich finde kein, habe in 3 garagen angerufen niemanden hat sowas und anscheinend nicht mehr bestellbar?!!!! Also hat jemanden so was rumliegen?? oder kennt jemanden eine garage der das liefert???
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ruf mal hier an: 01 850 68 28....
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Vielen dank sandro hats sich schon erledigt..............italy sei dank :wink:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast