Alfa Treffen mit Ausfahrt - Egerkingen (CH)

lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Bedanke mich ebenfals bei der organisation die so ein gelungenes Treffen ermöglicht hat, war Super!!!

Saluti lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

treff

Beitrag von smal »

auch dankeschön an nerofuoco und co.

danke auch an den, ich hoff keiner von hier der mir meine ventieldeckelchen geklaut hat :twisted:

saluti smal
Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra »

Grosses Lob an die Organisatoren dieses treffen. War ein tolles treffen, ich hoffe auf ein weiteres nächste Saison :!:
Wer noch Bilder hat sol sie mir auf serra@alfa155.ch schicken, dan werde ich sie auf http://www.Sportivos.ch veröfentlichen.
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@ Serra & Cygnet
Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen bei diesem abartigen Platzregen als wir Luzern verliessen.... :shock: :steinigung:
Und sorry für den kurzen Verfahrer richtung Basel... :wink:
Bin nachher mit schwerem Fuss über den Hirzel und dann der Rest zum Glück auf trockener Bahn nach Hause. :)
Bild
Stefanie
Beiträge: 68
Registriert: 06 Mär 2004, 20:35
Answers: 0
Wohnort: nööchi Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie »

es war wirklich sehr lustig und schön wieder einmal einpaar Leute gesehen zu haben! 8)
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

Thom hat geschrieben::D Der Hammer auch die Ausfahrt!! :lol: Alfas so weit das Auge und der Rückspiegel reichte - und als wir in Luzern eindonnerten, das werd ich nie mehr vergessen.... Diese Blicke der Passanten - und man hörte dort Gasstösse, dort einen Hupen, dann wieder dort einen Abartigen Auspuff kratzen... Diese Alfa-Invasion hat jeder mitbekommen und keiner konnte was dagegen tun...
Da kann ich Dir nur zustimmen :twisted: Jede menge staunender Passanten, speziell auch an den Bushaltestelle und auf der Brücke. Zudem jene menge verstörter Blicke entgegenkommender Autos :wink: :twisted:
Zuletzt geändert von Alfetta Limo am 22 Mai 2005, 16:50, insgesamt 4-mal geändert.
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

lui hat geschrieben:Bedanke mich ebenfals bei der organisation die so ein gelungenes Treffen ermöglicht hat, war Super!!!

Saluti lui
Ach ja Lui, in einem Tunnel hatte ich plötzlich ein infernales Donnern und Röhren hinter mich gehört :twisted: Tönt bestialisch dein 156er :wink:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

war echt super! die ausfahrt wahr der hammer!!

einzig der platzmangel war ein bisschen beschissen! man musste so eng parkieren, das die autos gar nicht richtig wirkten! schade!

aber sonst wars der hammer!
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

sane hat geschrieben:einzig der platzmangel war ein bisschen beschissen! man musste so eng parkieren, das die autos gar nicht richtig wirkten! schade!

aber sonst wars der hammer!
Das war aber nur auf den unteren Parkplatz beim Eingang so... wir hatten oben genug Platz :wink:
Bild
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

ja oben gings noch, aber unten!!! wir mussten die rückspiegel reinklappen, um platz zu sparen...

aber eben, diese kleinigkeit machte das treffen nicht weniger spannend. man muss über kleinigkeiten hinwegsehen, und das viele positive sehen.
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

sane hat geschrieben:einzig der platzmangel war ein bisschen beschissen! man musste so eng parkieren, das die autos gar nicht richtig wirkten! schade!

aber sonst wars der hammer!
Bin deiner meinung wegen platzmangel,war ein bisschen eng um schöne fotos zu machen,man musste auf passen das man die Alfas nicht streifte,zum glück habe ich keine krazer oder beulen davon getragen,

ansonsten sehr schöne lage und gut organisiert!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

unter gut organisiert verstehe ich etwas anderes: autos zumindest in reih und glied aufgestellt und nach modell/jahrgang aufgeteilt.

jemandem wurde nach telefonischer auskunft versichert, es gäbe eine klassiker-ecke... da war leider fehlanzeige.

bei der frage eines staff-members an einen giulia-fahrer ob dies nun eine giulietta oder ein alfasud sei, musste ich nur noch lachen ](*,)

anyway, für mich bedeutet ein gut organisiertes treffen ein event wie z.b. die berühmten quadrifoglio-treffen in suhr.
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

@cento

:lol: ich meint auch nur gut,sehr gut und spitze ist was anderes,aber ich möchte nicht gerade alles miss machen,da ich es doch schön fand und das soll nur eine kleine bemerkung sein,da man es beim nächsten mahl sicher besser macht kann,ich finde kleine bemerkungeng ganz ok!!!!!

wie sagt man so schön,es ist kein meister vom himmel gefallen oder????????!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

spass gemacht hat es trotzdem :wink:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ja hat wirklich Spass gemacht. War ein cooles Treffen mit sehr vielen Autos.

und habt ihr ihn erwischt?? sogar Chrigi kam und sah sich das an :wink: :D

@Nerofuoco
vielen Dank für alles. Organisation war super, alles lief reibungslos soweit ich das mitbekommen habe. Klar, die Enge des Parkplatzes verhinderte eine eventuelle frühere Wegfahrt, aber niemand hat sich beklagt oder war im Stress 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast