Flügeltüren für GTV

Antworten
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Flügeltüren für GTV

Beitrag von Cyril »

Hallo Leute
Weis jemand ob es iergendwo auf dieser Welt einen Bausatz gibt für beim GTV Flügeltüren umzubauen?
Gruss
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

:arrow: http://www.tw-design-and-doors.de/index2.html

naja wems gefällt... :roll: mein Geschmack ist das nicht, finde der GTV/Spider hat einfach zu "Massige" Türen für das, vom Gewicht ganz zu schweigen... ausserdem stell ich mir den beim 916er sonst schon nicht ganz "leichten" Ein- und Ausstieg nicht gerade "bequem" vor...

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyril »

Danke Domi,werde mich mal dort melden!Ich persönlich finde es sieht geil aus!Bin auch der meinung dases nicht überall toll aussieht aber bei GTV finde ich es geil!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast