Hallo
Verkaufe meinen 75 er 3.0 V6.
Jg. 1990, 154000km, 14" Original-Alufelgen und 15" QV Felgen (beide mit Bereifung), Radio - TB - Cd wechsler, gute Lautsprecher (keien Endstufe).
Tiefergelegt mit Eintragung in Ausweis, Momo Lenkrad.
Fz. ist ab Service und hat allgemein guter Zustand.
Letzte Rep. bei 153500 km (Kupplung neu, Geber und Nehmerzyl. der Kupplung neu, Elektronik rep. (Alfatronic).
Mängel: schwitzt etwas Öl (prüfbar ohne rep.!!!), stirbt in lauwarmen Zustand manchmal ab. Warm und ganz kalt hat er dieses Problem nicht. (Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit wie ein Geber oder so.)
Preisvorstellung um die 3500.-
Alfa 75 3.0 V6
Alfa 75 3.0 V6
- Dateianhänge
-
- Seite.jpg (163.71 KiB) 2287 mal betrachtet
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!
Alfa
Ja, Klima hat er. (Wurde übrigens diesen Sommer repariert)
Bilder kann ich Dir senden.
ZR wurde wahrscheinlich bei 100'000 oder so ersetzt, wie das normalerweise so üblich ist. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Riemenspanner ist auf jeden Fall noch dicht und der Riemen sieht auch nicht mitgenommen aus. Daher musst Du keien Bedenken haben.
Gruss
Stöffu
Bilder kann ich Dir senden.
ZR wurde wahrscheinlich bei 100'000 oder so ersetzt, wie das normalerweise so üblich ist. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Riemenspanner ist auf jeden Fall noch dicht und der Riemen sieht auch nicht mitgenommen aus. Daher musst Du keien Bedenken haben.
Gruss
Stöffu
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 90 2.5 Qo Grigio Medio Metallizato "87 Grigio Pelle 40tkm orginal.
Lybra Sw 2.4 jtd LX Nero Elena - Wohnort: Scheveningen
Rost hat er nicht.
Habe Fotos gemacht, das der Tu8stand ersichtlich wird.
Gruss
Stöffel
Habe Fotos gemacht, das der Tu8stand ersichtlich wird.
Gruss
Stöffel
- Dateianhänge
-
- Zusammenstellung.jpg (48.87 KiB) 1968 mal betrachtet