OK, grazie!

na gut, wenn man die Flasche dann innert 10 leert ist es wiederum auch nicht wieder gesund und schade im die Fr. 100.--Toni_T5 hat geschrieben:@Max, kiffen macht den Schädel blöd.
Probier mal 100.- anstatt in ein paar Joints in eine gute Flasche Wein zu stecken, ist nebenbei gesund und mundet ein bisschen mehr.

obs Gesund  ist oder nicht wenn kümmerts? Ich will meine AHV eh nicht.....
 obs Gesund  ist oder nicht wenn kümmerts? Ich will meine AHV eh nicht.....  
   sollen sie doch alle machen was sie wollen....... geniesst das Leben... es wird euch jeden Tag aufs neue versucht zu vermiessen.... das habe ich leider mittlerweile auch einsehen müssen und darum saufe ich mir jedes Wochenende vor dem TV die Birne blau. Whyskey - Cola, Und Sekt sind auch meine Lieblingsdrogen!
 sollen sie doch alle machen was sie wollen....... geniesst das Leben... es wird euch jeden Tag aufs neue versucht zu vermiessen.... das habe ich leider mittlerweile auch einsehen müssen und darum saufe ich mir jedes Wochenende vor dem TV die Birne blau. Whyskey - Cola, Und Sekt sind auch meine Lieblingsdrogen!Wäre auch abnehmer von einer CDToni_T5 hat geschrieben:Milena sein hübsche "Iumenta"

Ich warte immer noch auf eine von dir gemixte CD, wann darf ich mich so glücklich schätzen, liebe Milena ?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast