Krass Tuning ;-)

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Krass Tuning ;-)

Beitrag von Black Beast »

Bild

Bild

Auf der Heckscheibe steht: Jage nicht was du nicht auch töten kannst..

naja wir wissen ja, dass Opelfahrer eher geistig tiefergelegt sind :trottel:
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Hehehe den Spruch muss ich mir merken, den Dachgepäckträger habe
ich erst auf dem zweiten Blick gesehen, was hat der draufgeschnallt ein
Snowboard ??? 8)
Bild
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 305
Registriert: 24 Sep 2003, 12:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

vielleicht wollte er einem trolleybus konkurrenz machen :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

töten???? das Ding sieht aus als wäre es bereits vier mal gestorben... hier sollte stehen

Jage nicht was dich töten kann.... - aber 120 fliegt die scheissbeule doch aus einander.. das könnte den jäger tödlich verletzten :?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

sorry, da kann ich nur noch den kopf schütteln...

denke definitv auch nicht dass er unheimlich viel power unter der haube hat, um sich diesen spruch erlauben zu dürfen...., die beule würde ihm nach 3 min über 140 auseinander fliegen.....

geistig tiefergelegt.... der spruch ist gut....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

...dieses Fahrzeug gehört wohl eher in den Thread zu den "Missgeburten" :wink:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

und der fahrer wird ein herrliches beispiel für den "ich-fahr-zu-cool-auto" Rückenschaden... wo hat er wohl seinen arm? hehehehe

das brett auf dem dach ist auch falsch platziert... es sollte vor seinen kopf... ;-)


und irgendwo steht sicher, "kannst du dir den lack nicht leisten, machst du Color Concept"
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Die Kadetts - eines muss ich aber sagen, die GSI 16V - liefen extrem gut.

Offiziell 150 PS - habe aber gehört, dass einige bis zu 170 PS ab Werk hatten.

Die Kiste sieht scheisse aus, aber irgendwie finde ich den Trotzdem cool.

Aber natürlich meine ich jetzt nicht diesen hier mit dem Möchtegern Surfbrett auf dem Dach :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@x-bertone

der GSI 16V war mal mein Traumauto (anfangs der 90er) ein Freund hatte so ein teil... der lief wirklich abartig gut.... selbst heute noch musst du mit einem 3.0 V6 America nicht versuchen so einen auf der Bahn zu überhohlen.... der macht noch manchen V6 platt... läuft wirklich wie die sau.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

der kadett muss zuerst durch den Prishtina- und geistig tiefergelegt-Sumpf bevor er klasse bekommt. Kadett A und B sind ja voll stylig! Und wie gesagt wurde, fahrleistungen waren gut! Wobei der Astra GSI nacher weniger leistung hat und mehr ballast...
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Irgendwie finde ich es immer wieder witzig ein Outsider Auto zu haben.

Ich muss mich halt nicht beweise - habe genug selbstbewusstsein. Wie halt Ihr alle hier.

Jeder macht Alfa od. Fiat bzw. Opel Fahrer kaputt - aber gerade dies hat seinen Reiz!

Ich hatte letzten Winter einen alten Schirocco 2 - man möge mir dies verzeihen - (400 Fr. ab MFK) rot, rote Stahlfelgen, Ofenrohrhinten, CH-flagge und HAKE Kleber so gross wie die Heckscheibe... voll peinlich, meine Frau hat sich die ganze Zeit geweigert mitzufahren.

Ich habe die Kiste gewaschen, Kleber entfernt, Felgen mit Spraydose silber lackiert und bin wie ein Idiot herum gefahren - die Kiste lief echt gut - ich muss sagen, ich hatte echt meine Spass. War ein 1.8 ohne Kat, KM ohne Ende - glaub über 260 tkm . Konnte die Kiste nach 2 mt. für 1800 weiterverkaufen :D

Ich meine damit nur eines, Ich würde auch einen alten Kadett, od. auch - viel lieber einen alten 33er fahren - alt, verbraucht und halt darum etwas spezielles!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Darum hat Köbi (dem bin isch) auch einen Sud... die Tusse bei der Versicherung hat mich gefragt was das für ein Fahrzeug sei, so einen Alfa haben sie nicht in Ihrer Fahrzeugdatenbank 8)

Und die Blicke der leute... einmal weil er rot ist, dann kurz darauf ein zweiter blick und dann ändert die richtung schon zum auto hin, einmal rundherum, ein blick rein aber die Mine klärt sich nicht... fragende blicke was DAS wohl für ein Alfa sei... ehehehehe

I Love it....
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Fiat Bravo 4x4 MIT 650 PS

Beitrag von Lui@alfissima »

Fiat Bravo 4x4 MIT 650 PS :shock: powered by POWERTECH Maranello & Off. Italien
Ist das möglich :nixweiss:
Sorry die Tech.Daten sind auf italienisch da ich das in einem Italienischen Tuning Heft gesehen habe :oops:

Meccanica 650 cv

Motore: Fiat 4 Cilindri 2.0cc 16v cv 650
Albero Motore in Acciaio 8 Contrappesi
Bielle ad H rovesciato
Pistoni Stampati
Volano in Acciaio
Testata Lavorata nei Condotti e Camere di Scoppio
Valvole in Nimonic Maggiorate
Alberi a Camme in Acciaio
Puleggie in Ergal regolabili
Collettore d'Aspirazione Artigianale ad 8
iniettori IW083
Farfalla diam. 70
Collettore di Scarico 4/2/1 artigianale
Turbocompressore Garrett T35
WasteGate Tial diam. 46
Intercooler Artigianale
Gestione Elettronica: MECTRONIC
Candele: NGK
Olio motore: MOTUL 300 V
Trasmissione: 4wd derivata Alfa 155Q4
Frizione: BIDISCO
Dischi freni e pastiglie: Brembo
Carburante utilizzato: BENZINA VLADIL + MTBE


Estetica

Cruscotto in Alluminio creato tutto artigianalmente
Display digitale: AIM
Volante: Simoni Racing
Sedile: Sparco
Roll Bar: Sparco
Pannelli portiere: Artigianali in Carbonio
Pomello Cambio e Freno a Mano: Artigianali in Alluminio
Cinture: SABELT
Bild
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

nun die leistung kann man schon aus der kiste holen..siehe zb die delta S4..da steckt ja auch son mini motörchen drin..turbolader garret T35..der grösste aus dieser baureihe ist ein GT35/40 Hybrid, mit der grössten erhältlichen Abgasseite sind im allerbesten fall 650PS möglich..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast