146ti : Handbremsensymbol leuchtet auf
146ti : Handbremsensymbol leuchtet auf
hallo,
habe ein kleines problem bei meinem alfa 146ti: wenn ich stark beschleunige leuchtet auf dem display das handbremse-symbol auf. ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. meine handbremse muss zwar neu gezogen werden, aber dass das symbol beim beschleunigen aufleuchtet ist mir rätselhaft.
weiss da jemand was genaueres?
danke
mfg
smoz
habe ein kleines problem bei meinem alfa 146ti: wenn ich stark beschleunige leuchtet auf dem display das handbremse-symbol auf. ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. meine handbremse muss zwar neu gezogen werden, aber dass das symbol beim beschleunigen aufleuchtet ist mir rätselhaft.
weiss da jemand was genaueres?
danke
mfg
smoz
Hatte ich bei meinem 146 Ti auch vor einem halben Jahr, anfangs leuchtete es auch beim Beschleunigen und beim Kurvenfahren auf, war mir zwar bewusst dass es wegen der Bremsflüssigkeit ist.
Am nächsten Tag als ich in den Wagen stig und losfuhr leuchtete es permanent auf, und 5 Kilometer später kam das Kupplungspedal ned mehr hoch
, da die Kupplung auch Bremsflüssigkeit braucht, jedoch lag es daran dass meine Bella Flüssigkeit verlierte
Kurzer besuch in der Werkstatt und 300.- und alles war wieder I.O
MfG
elvio
Am nächsten Tag als ich in den Wagen stig und losfuhr leuchtete es permanent auf, und 5 Kilometer später kam das Kupplungspedal ned mehr hoch

Kurzer besuch in der Werkstatt und 300.- und alles war wieder I.O
MfG
elvio