Andrea hat geschrieben:...was...8:00... aaaaahooooo ma n'do stiamo.... nei easy, 8 Uhr ist gut.
Max mi raccomando, prepara la colazione (Gipfeli, Zopf, Espresso, Nutella...ecc)
ja sicher nehme ich meine turbine mit. Dann sind wir wie die 3 Musketiere, du , Lui und ich (alle drei 75er Champagner... Bianco-Argento Met. AR021)
Wäre auch mit meinem 75Turbo gekommen...ist leider noch nicht CH-Konform...
Wird hoffentlich nächste Woche endlich Vorgeführt
Werde wie schon gesagt mit meinem 164 kommen
sash hat geschrieben:hmm.. 8.00 ist verdammt früh.. aber mal schauen, entscheide dann spontan.
ACHTUNG!!
8:00 Uhr gilt nur für die von Zürich aus nach Basel fahren und sich dann mit der Basler Fraktion trifft und dann zusammen im Konvoi nach Yverdon fahren....
Das heisst Ihr könnt auch um 10:00 Uhr kommen...
Gruss
Lui
He Jungs macht zwei definitive Treffpunkte ab.. einer wäre zb. hier an der Windrose richtung BE/ZH (hats genug Platz) die Züri Boys könnten sich dort zb. einfinden.... dann noch irgendwo wo wir die SO/BE Boys einladen könnten... naher gehts in einer MAD MAX Fraktion richtung Yverdon (Fondue dreher land).... der Aufwand lohnt sich.. die Hinfahrten sind ja bei solchen Verantstaltungen der wahre Hauptevent. Das war schon immer so.. und solange Alfa tönt wie Alfa halt eben tönen muss wird das auch immer so bleiben.
kommen nicht noch ein paar mehr???? Ist ja traurig.. freue mich trotzdem auf die, die kommen..... finde es einfach schade dass wir den legendäre PS Rausch des letzten Churer Treffens nicht wieder auferstehen lassen können.... bedenkt es gibt Tunnels!!!!!
Chrigi hat geschrieben:kommen nicht noch ein paar mehr???? Ist ja traurig.. freue mich trotzdem auf die, die kommen..... finde es einfach schade dass wir den legendäre PS Rausch des letzten Churer Treffens nicht wieder auferstehen lassen können.... bedenkt es gibt Tunnels!!!!!
wen mich einer mitnihmt komme ich gern.... scheiss L .... aber eben.
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?