Und als die Shweiz versagte, haben Sie uns hier im Büro noch getröstet und halt der fehlenden Praxis an solchen Events die Schuld gegeben. Kein einziger dummer Spruch ist gefallen. Was aber haben die Schweizer gemacht? Kein Wort über die Niederlage verloren.. nur den Sieg der Italiener kritisiert, ein dummer Spruch nach dem anderen. Die eigene Schande mit Angriff kompensieren ist nicht gerade lobenswert. Die Leistung der Schweiz war bescheiden. Die einzigen Glanzfiguren sind ehem. Ausländer. Albaner, Spanier und Neger. In Italien spielen wenigstens noch echte Italiener. Pfui Schweiz. Zum Glück sind die nicht weiter gekommen bevor wir unseren letzten Anstand noch völlig vergessen haben. Nennt mir mal ein Land dass noch nie mit Glück gewonnen hat? Hätte die Schweiz in der Vorrunde nicht soviel Glück gehabt, dann wären einige Penalty und rote Karten auf sie zugekommen. Ein Weiterkommen wäre fraglich gewesen.
Ein Italo hat gestern Morgen einem Schweizer im Tram gesagt: "Waisch, muäsch e nid trurig si, mir händ au de Penalty ane 94 gege Brasillie verschosse.... che cazzo.. in 1/4 Finale mir mache für Euch die Scheiss Ukraine in Salami..... " die Italiener hier fühlen sich wohl schon mehr als schweizer als mancher Eidgenosse. Aber nach dem was da abgegangen ist kann man nur hoffen, dass dieser scheiss Fussball bald verboten wird. Jetzt kriegen wir uns schon im Alfa Forum aufs gröbste in die Haare wegen dem Dreck. Ist ja nicht zu glauben.... darum stehe ich zu meiner Meinung dass das Ultra und Hooligan verhalten das einzige ehrliche ist.. da haut man sich auf die Fresse und basta. Kein grosses Geschwätz... und etwas anderes wollen wir doch ganz tief innen im Herzen auch nicht.... der blanke Hass spricht aus Euren Seelen. Es ist zum kotzen.
Und was soll eigentlich diese Missgunst gegen Deutschland? Von mir aus sollen die doch Weltmeister werden.. sicher ein tolles Gefühl zu Hause..... und das ist bisher die einzige Mannschaft die von anfang an überzeugt hat. Lieber Deutschland als Brasilien.... oder Argentienen.. schon zu ehren von Diego Maradonna

Also keep peace oder treffen wir uns mal alle und hauen uns die Fresse ein....... naher gehen wir gepflegt ein Bier heben und aus.