EBC Bremsscheiben und Klötze
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Hallo zäme
Ich hab wieder mal news...
Mein Garagist (bei einigen bekannt als Franco) hat mir neue Bremsklötze montiert an meinem 75er. Mal so zum probieren...
Es sind EBC grün
Die Teile sind der Hammer.
Informiert euch hier.
http://www.ebcbrakes.com
Falls ihr Interesse habt, Franco vertreibt diese.
Bei meiner bella bestia werden dann die entsprechenden Scheiben und die roten klötze montiert...
Ich hab wieder mal news...
Mein Garagist (bei einigen bekannt als Franco) hat mir neue Bremsklötze montiert an meinem 75er. Mal so zum probieren...
Es sind EBC grün
Die Teile sind der Hammer.
Informiert euch hier.
http://www.ebcbrakes.com
Falls ihr Interesse habt, Franco vertreibt diese.
Bei meiner bella bestia werden dann die entsprechenden Scheiben und die roten klötze montiert...
Zuletzt geändert von Soemmi am 07 Okt 2003, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

wooooohoooo
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Ich habe nun endlich die Deutschen prospekte erhalten.
Für die Bremsscheiben wird es ein Beiblatt geben.
Ich werde am 11. einige Prospekte mitbringen, wer interesse hat, soll dieses doch bekunden.
Preislich liegen die EBC Kevlar/Keramikbeläge etwa im gleichen Bereich wie die herkömmlichen Beläge...
Für die Bremsscheiben wird es ein Beiblatt geben.
Ich werde am 11. einige Prospekte mitbringen, wer interesse hat, soll dieses doch bekunden.
Preislich liegen die EBC Kevlar/Keramikbeläge etwa im gleichen Bereich wie die herkömmlichen Beläge...

wooooohoooo
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
da meine Bremsen am 156 langsam an den Arsch gehen (100tkm) wollt ich mich mal bei euch informieren....
Ich will nicht eine Rennbremsanlage einbauen, da ich eh meist auf der Bahn unterwegs bin vom Job her... aber ein wenig standfester darf sie schon sein als die serie...
ein garagist mit dem ich gesprochen hab, meint dass solche rennbremsanlagen weniger gut bremsen im kalten zustand (ich stell mir also ein szenario vor, Autobahn stau in einer kurve....
und die krasseren bremsen ziehen nicht weil sie kalt sind... hm) stimmt das????
Was kommt Preislich auf mich zu? Ich werde scheiben und beläge wechseln müssen...
thx 4 infos!
Ich will nicht eine Rennbremsanlage einbauen, da ich eh meist auf der Bahn unterwegs bin vom Job her... aber ein wenig standfester darf sie schon sein als die serie...
ein garagist mit dem ich gesprochen hab, meint dass solche rennbremsanlagen weniger gut bremsen im kalten zustand (ich stell mir also ein szenario vor, Autobahn stau in einer kurve....

Was kommt Preislich auf mich zu? Ich werde scheiben und beläge wechseln müssen...
thx 4 infos!

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
keine Bange.... wenn du Strassen/Rennbeläge montierst wie zb. die Ferrode DS200 oder eben die EBC (auch wenn ich die selber noch nicht montiert hatte) kannst du in kalten wie auch im warmen Zustand bessere Greifwerte erwarten!!!! Nur Hochleistungsbeläge sind gefährlich (hatte solche drauf... musst auf der Autobahn einfach immer die Bremsen auf Temperatur halten)... es kommt drauf an... Scheiben und Klötze kriegst du um die 2000 Chf zusammen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung