Also wenn ihr am Abend Programm machen wollt, dann ist genau der Bettag sehr schlecht..

die Clubs in chur am Samstag waren ohne sound, bzw. seeeehr leise. Eine woche vorher würde ansich schon reichen..
zur Kritik: gibt ja nicht viel zu motzen, für die stundenlange Begrenzer-Orgie der beiden Zuger Briefkastenköpfe könnt ihr ja nichts.. der Apero und Znacht im Industriequartier war auch tiptop, obwohl die Location im vorjahr hammermässig (geil wie auch teuer) war..

Nächstes Mal würde ich aber ein Buffett in betracht ziehen, statt Tellerservice. Zahlen, selberladen, fertig. und alles in einem...
Super fand ich hingegen die Musik auf dem Kies-Platz.. denn das hielt die Bummbumm-truppe im Zaum, denn niemand "musste" für musik sorgen
Das Programm inkl. Ausfahrtsroute vermied das Chaos offenbar vom letzten Jahr

also auch positiv!!
Nächstes Jahr wollen wir vom Forum eine "Stammgast"-Ecke, wenn ihr nicht nach modellen oder Alter sortieren wollt.. wär das nicht auch ne Idee?
Meine Handypix müssen noch ein wenig warten.. spätestens am freitag.. hihi.. wenn Marios Server wieder läuft.. und hoffentlich weniger Traffic abarbeiten muss.. Image-Uploader ist nämlich auch fast nicht zu bedienen im moment
Danke ans OK und alle die gekommen sind, es war ein wirklich gelungener Tag! Das beste Treffen in der Schweiz dies Jahr fand ich persönlich.

!Bravo!