es folgen noch einige änderungen...Bilder folgen.
Gruss
Also...das sind die Led streifen unten an der frontlippe...Domi hat geschrieben:LED Stripes![]()
![]()
![]()
...
olio hat geschrieben:Ledstreifen. Hört sich komisch an, is aber so.
Achsoo...darf ich fragen warum es nicht auf einem Alfa gehen soll....?cuore GTA hat geschrieben:olio hat geschrieben:Ledstreifen. Hört sich komisch an, is aber so.
Egal wie man diesen Scheiss nennt...auf jedenfall gehörtes nicht auf einen Alfa![]()
![]()
Alfanarreo166 hat geschrieben:Achsoo...darf ich fragen warum es nicht auf einem Alfa gehen soll....?cuore GTA hat geschrieben:olio hat geschrieben:Ledstreifen. Hört sich komisch an, is aber so.
Egal wie man diesen Scheiss nennt...auf jedenfall gehörtes nicht auf einen Alfa![]()
![]()
oder sind die dinger nur für bestimmte Marken gedacht??
![]()
war seiner Zeit bei handys damals auch nicht anders...hatte damals auch gesagt wer braucht sowas...![]()
Gruss

Respira la passione di una vita in bianconero 
Villani hat geschrieben:Markenspezifisch.. Ja könnte man so sagen...
Naja mal allgemein - imho ist es für mich eine Frage des Stils ob man sich auf seinen Alfa Audi-LED Lämpchen (dazu noch zum kleben) draufpappt... Meiner Meinung nach hat auch ein Cavallino Rampante nichts auf einem Fiat Coupé zu suchen, genauso wenig würde ich mir eine Porsche-Turbo Heckflügel auf einen BMW montieren lassen.... Wieso? Abgesehen dass es nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen würde, sind da nun alles Marken-Zeichen der jeweiligen Fahrzeughersteller... Ein Cavallino gehört nur auf einen Ferrari, und nicht auf einen Fiat. Ein Porsche Heckspoiler gehört nur auf einen Turbo, und nicht auf einen BMW. Und ebenso gehören solche LED-Tag-Fahrlichter auf ein Auto wo es passt - die neuen Audi Modelle !
Aber ist natürlich geschmacksache, und jeder darf mit seinem Auto anstellen, was er will und möchte.
Abgesehen vom LED zeugs gefällt mir dein 166er sehr gut - super Interieur, schöne aussenfarbe... Deine Perle hat doch diese LED-Dinger gar nicht nötig...
Ich weiss was LED-Stripes sind, trotzdem sieht es Scheisse aus...Alfanarreo166 hat geschrieben: Also...das sind die Led streifen unten an der frontlippe...![]()
Gruss
Domi hat geschrieben:Ich weiss was LED-Stripes sind, trotzdem sieht es Scheisse aus...Alfanarreo166 hat geschrieben: Also...das sind die Led streifen unten an der frontlippe...![]()
Gruss
Da muß ich leider passen..welche Hersteller es in Serie verbaut...olio hat geschrieben:Ich find die Felgen mit der Tieferlegung geil. Und die geschichte mit den LEDs ist Sache jedes einzelnen. Ähhh, welche marke verbaut die auch in Serie? War das nicht Maserati.......?