Hallo in die Schweiz,
danke für die Anmerkungen. Ich finde es vernünftig wenn man auch darüber berichtet.
Wir als Veranstaltungsteam des Alfaclub e.V. Sektion Ruhrgebiet - Ost waren auch mit den Teilnehmern sehr zufrieden.
Viele nette Leute kennen gelernt, vielleicht sieht man sich nochmals.
Leider kann ich eure Bilder nicht betrachten, Schade.
Gruß aus Dortmund / Bodo
Es war für mich ein knallhartes Treffen, absolut angefressene Alfisti, wie man sie selten sieht

aber dennoch ganz locker und offen. Wir hatten viele geile Benzingespräche. Die inhaberin und der mechaniker des gelben ChromSprint mit den Zenderfelgen waren sogar bei uns im bungalow einquartiert, mal sehen ob wir ihn überredet haben sich hier zu registrieren..

die haben jedenfalls noch nen haufen geile Stories die erzählt werden müssen..
Auch muss gesagt werden, dass der Deutsche Alfaclub hier ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet hat, vorallem weil das gebuchte Restaurant 3 tage vor dem Treffen konkurs machte und wir huschhusch irgendwo sonst verpflegt werden mussten.

aber bej de tantje (oder so ähnlich) wars auch ganz gemütlich.. bis auf die eingeschränkte frühstücksauswahl.. 'tschuldigung, entweder gabs Konfitüre oder Butter.. naja wer früh genug aufstand hatte noch beides.. oder fleisch mit käse..
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei

egal wo!
wir hatten mit 750km anreiseweg nicht mal nen preis abgestaubt.. wir wurden von einem Schweden geschlagen, der reiste über 1000km weit an...

naja. Gaudis Sud L wurde dafür als schönster Boxer Prämiert..

zu recht!![/quote]