Geile RIAL Felgen gekauft

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@epfl
hmm...hätte dir für einen satz mehr bezahlt, du wolltest nicht ;-) jep...mach mal ein foto vom dem deckel....kanns mir nicht ganz vorstellen wies aussieht....

@andi
ahhhhhh...weggeschmissen?? shit....mann wirft grundsätzlich nichts weg...im schlimmsten fall gibts e-bay :-)
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

felgen

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

hey jungs wo findete man solche geile Felgen.ich haben ronal tubo felge 7x15 alle 4 räder aber von die ronal hates auch 8 oder 9x 15 gegeben und bin fast ein jahr am suche aber finde nichts. seht nicht so geil fon hinten wen man schaut muste ich 20mm diestanzscheiben mont. das es geil aus seht. mein bruder hat vor 7 jahre ein 3.0l 75 ge kauft mit zender felgen ist ein sommer gefahren und im Winter ist in ihm eine frau hinein gefahren das auto totalschade leider und die zender sehen wie neu aus.aber wil sie nicht wegwerfen.
können ihr mir helfe, können mir sagen wo man die geile felgen finden kann
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Wenn du schon Ronal Turbo hast, kannst du sie ja auf 8 und 9 Zoll verbreitern lassen.
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

@enzo

Ich hab doch gar keine Verkauft :?: :?:
Wenn, dann hätte ich sie schon dir verkauft, weil ich da weiß, dass sie in guten Händen sind :wink:

PS: epfl ist das bayrische wort für apfel :mrgreen:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Hihi, das dachte ich mir schon dass das Aepfel heisst.

In der CH-Deutschen Sprache gibts ein paar Dialekte die das ähnlich sagen und schreiben. öpfl zum Beispiel oder öpfu

:D
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@epfl

ja ich weiss....hab mich nicht ganz klar ausgedrückt...hätte dir auch mehr als 280€ gegeben für einen satz... ;-)
FAB
Beiträge: 321
Registriert: 22 Sep 2003, 13:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: lada
Kontaktdaten:

an 75 Turbo

Beitrag von FAB »

Ciao Turbo,

ich hätte Dir ein Satz 8x15" Ronal A1 Felgen.Bett frisch poliert,Scheibe
Antrazith-farbig.

Würde mich von Denen trennen für Deine Turbo-Felgen.......
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

scheibe

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

die scheibe in der mite besser gesagt der teller, ist er lackiert.
ich weisses nicht aber hast du sie auf ein alfa drauf vieleicht können wir nur 2 felgen tauschen das du auch hinten breiter hast als vorne. aber muss überlegen, hast du foto kanst du sie auf meine e-mail senden.
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

felgen verbreiterung

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

ciao epfl

hast du eine adressen wo man felgen verbriteren kann
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Da musst du die Schweizer spezialisten hier im Forum fragen. Ich kenn mich da weniger gut aus.
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Felgenveredelung : http://www.thomi-felgen.ch

sind die besten aber auch ein bisschen langsam. musst geduld haben aber es lohnt sich!!!
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

verbreitert thomi noch felgen? meines wissens macht er es nicht mehr...
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

also meine felgen sind im moment bei Ihm. und ich hoffe schwer das er daran arbeitet!!!

:shock:
Benutzeravatar
alfa romeo 75 Turbo
Beiträge: 477
Registriert: 16 Dez 2003, 20:33
Answers: 0
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

sandro

Beitrag von alfa romeo 75 Turbo »

was für felgen hast du ihr gebracht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast