gurtproblem

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
bazi
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jul 2006, 18:37
Answers: 0
Wohnort: FFB
Kontaktdaten:

gurtproblem

Beitrag von bazi »

hallo leute,

hab folgendes Problem:

will in meinen 155er den defekten gurt ersetzen (hinten links), hab auch schon einen ersatz. der neue lässt sich aber nicht ausrollen, da ist eine sperre/arretierung drinnen. weiß von euch jemand wie man das teil entsperren kann, gibts da vielleicht einen trick?

danke schonmal

gruß

bazi
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Sobald er in der absolut richtigen Lage ist kann man ihn wieder ausrollen.... Hast du ihn schon montiert? Normalerweise solltest du ihn normal ausrollen könnnen sobald er fest montiert ist und das Auto absolut wagerecht steht.....
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Machmal hat doch der Gurt dieses Problem.. dass sie nicht ausrollen.. Einfach mit Gefühl ziehen und der Gurtroller muss gut befestigt sein
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
bazi
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jul 2006, 18:37
Answers: 0
Wohnort: FFB
Kontaktdaten:

Beitrag von bazi »

nein, hatte ihn noch nicht montiert, aber hattest recht, im befestigten zustand lässt er sich ausrollen. ich dachte schon das teil ist im eimer...

danke für die schnelle hilfe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast