bei kay ist es so, dass die "intensität" seines auftrittes dem gegebenen rahmen von ihm selbst angepasst wird. demnach ganz klar, dass ein fernsehauftritt massiv gesitteter daherkommt, aber immer noch gut. die 5 minuten, die man sonntag gesehen hat, ist wirklich enttäuschend, wenn man ihn live kennt. andere, die ihn noch nicht kennen, können bestenfalls neugierig werden, falls sie sein potential erahnen..
hingegen wenn der rahmen einen auftritt unter freunde ist, bei einem gastgeber wie meine wenigkeit, die ihm und mir die beste flasche cognac zur verfügung stellt, und die jungs an der türe anweist, die zwei gläser nie länger wie zehn minuten leer zu lassen, dann erlebt man
KAY RAY !!!

obwohl ich auch bei der letzten veranstaltung nicht schwarze zahlen schreiben konnte, könnt ihr versichert sein, dass KAY uns wieder besuchen wird!!!
(übrigens, war er letztes mal bis ca. 10h in meinem lokal.. (schade war ich voll hinüber noch vom vortag und von der nacht eh, und musste kurz nach 6h dringend nach hause gehen sex machen...

kiss
NIKI