Hallo zusammen
Suche eine Relaiskombination (in Betriebsanleitung im Stromlaufplan D die Nr. 20 - Relaiskobination zu L-Jetronic)
Im Wagen ist das Teil (in Fahrtrichtung) rechte Seite etwas oben dem Crash Schalter und etwas rechts unten vom Scheibenwischermotor befestigt.
Das Bosch Nummero ist 0 332 514 127.
Wenn jemand so ein Teil hat, dann wäre ich Abnehmer.
Gruss
Stöffu
Relaiskombination zu GTV6
-
stöffu
- Beiträge: 80
- Registriert: 11 Jun 2004, 17:28
- Wohnort: Region Bern
Relaiskombination zu GTV6
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!
-
enzo
- Moderator
- Beiträge: 2968
- Registriert: 29 Sep 2003, 09:57
- Wohnort: ZH Unterland
-
stöffu
- Beiträge: 80
- Registriert: 11 Jun 2004, 17:28
- Wohnort: Region Bern
-
firefox
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
-
enzo
- Moderator
- Beiträge: 2968
- Registriert: 29 Sep 2003, 09:57
- Wohnort: ZH Unterland
-
firefox
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
-
Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 09 Sep 2003, 22:54
-
stöffu
- Beiträge: 80
- Registriert: 11 Jun 2004, 17:28
- Wohnort: Region Bern
Danke
Danke für die gut gemeinten Ratschläge, habe ich aber alles schon gemacht.
Habe die Kontakte gereinigt, mit Spray eignesprüht, habe die Funktion stuidiert mit Hilfe von Steckeranschlusstabellen und Schaltpplänen, habe mit einem Netzgerät die Wicklung getestet und mit dem Multimeter gemessen!!!
Ich glaube das sollte reichen um eine Diagnose zu erstellen.
Es ist im Arsch!!
Bin zwar nicht Millionär, habe mir aber troptzdem ein neues bestellt.
Gruss und nochmals danke für das rege Interesse mir zu helfen.
Hat mich echt gefreut!
Stöffu
Habe die Kontakte gereinigt, mit Spray eignesprüht, habe die Funktion stuidiert mit Hilfe von Steckeranschlusstabellen und Schaltpplänen, habe mit einem Netzgerät die Wicklung getestet und mit dem Multimeter gemessen!!!
Ich glaube das sollte reichen um eine Diagnose zu erstellen.
Es ist im Arsch!!
Bin zwar nicht Millionär, habe mir aber troptzdem ein neues bestellt.
Gruss und nochmals danke für das rege Interesse mir zu helfen.
Hat mich echt gefreut!
Stöffu
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!

