Supersprint ESD ohne CH Gutachten?

Antworten
DON ALFISTA
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mai 2007, 12:34
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Supersprint ESD ohne CH Gutachten?

Beitrag von DON ALFISTA »

Salve a tutti! Ich bin neu hier und möchte mal ne neue frage und zwar gehts um folgendes.....Ich habe ein ALFA GTV 2.0 TS Jahrgang 2002,und bin auf der suche nach einem esd hatte auch einen der mir gefällt gefunden und zwar einen Supersprint.Leider kann ich ihn nicht nehmen weil es für diesen keinen ch gutachten gibt und wis ihr warum?Wei die Motornummer vom gtv geändert wurde das heist so viel wie hätte ich einen gtv 2.0 ts vom jahrgang 1999 oder früher könnte ich diesen mit gutachten haben aber eben weil die Motornummer aller gtv ab jahrgang 2000 geändert wurden und die von supersprint das nicht gemacht haben gibts leider nichts!
Nun was kann man den machen damit die in italien dies endlich in ordnung bringen?So bekomme ich ja fast keine esd mit gutachten für die schweiz für mein baby!
Ich danke schon im voraus für eure antworten ciao belli!
Alfisti invidiati e fieri!
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Supersprint ESD ohne CH Gutachten?

Beitrag von Fotiz »

Cia Don Alfista

Ruf doch Herr Manduci von ALFATECH an, der kann dir sicher so ein Gutachten besorgen.

Gruss, Fotiz

http://www.alfatech.ch/index1.htm
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast