Wo liegt da das Problem?

Ciao, Michi!
Wenn er mit einem 156er GTA 1500KM am Stück fährt, wird auch er ein Problem haben. Bequem oder nicht bequem ist halt immer auch noch eine Subjektive Empfindung. Ich fand und finde den 156 GTA Sitz absolut unbequem...MichiGTA hat geschrieben:In meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden, der hat eine Körperlänge knapp über 2m und fährt einen 147 GTA!!!
Wo liegt da das Problem?
Ciao, Michi!
Ciao Sashsash hat geschrieben:Der 147er beschert sicherlich das schönste Go-Kart Feeling mit entsprechendem Fahrwerk. Da ist der 156er warscheinlich eher bisschen weniger Agil oder eben könnt ich mir vorstellen das er eher Untersteuert. Kann ja aber gut sein das es diesbezüglich keine Grossen unterschieden gibt..
Kann ich bestätigen...Fotiz hat geschrieben:In Sachen Handling sag ich nur, verbau das Q2 und das Untersteuern ist Geschichte, danach wirkt der Wagen wie ein 4x4, ist sehr neutral zu fahren und mann kann ihn auch sehr gut mit dem Gaspedal stabilisieren, da man in den Kurven nicht mehr vom Gas muss...
bin voll deine meinung GTA fur immerlui hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich fahre nun seit über 2 Jahre einen 156 GTA und bin mit den Sitzen voll zufrieden!!!
Was Seitenhalt, Comfort und Optik angeht kenne ich keinen anderen Wagen (in der selben Preisklasse versteht sich!) der den 156 GTA übertrifft!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast