Mp3
-
Thom
- Beiträge: 5213
- Registriert: 09 Sep 2003, 20:29
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
- Wohnort: SG
-
Petzi
- Beiträge: 4518
- Registriert: 27 Apr 2005, 17:58
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
-
Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 19:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
-
Florian
- Gruppo Radicale
- Beiträge: 1050
- Registriert: 26 Jun 2006, 14:29
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
- Wohnort: Basel
-
jag_rip
- Moderator
- Beiträge: 11188
- Registriert: 15 Sep 2003, 07:24
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
hab mich immer geärgert, ab dem sch***ç*% iTunes.
hab nun endlich die alternative gefunden für meinen Ipod Nano...
Rockbox Linux
nach anfänglichen kleineren Startschwierigkeiten (er kriegte kurzzeitig den Übernamen "PanicPod") läufts nun tiptop und ich würde nie mehr mit iSchwuls irgendwelche kryptischen dinge auf meinen Pod schieben...
Abgesehen davon kann man das ganze bis in alle Details customizen, von Equalizer Einstellungen über Crossfading bis hin zum hintergrundbild
ah.. und ich kann die songs auf den Ipod laden und sie dem Kollegen weitergeben.. also sozusagen ein 4GB USB-Stick.
hab da mal was vorbereitet...

Rockbox Linux
nach anfänglichen kleineren Startschwierigkeiten (er kriegte kurzzeitig den Übernamen "PanicPod") läufts nun tiptop und ich würde nie mehr mit iSchwuls irgendwelche kryptischen dinge auf meinen Pod schieben...
Abgesehen davon kann man das ganze bis in alle Details customizen, von Equalizer Einstellungen über Crossfading bis hin zum hintergrundbild
ah.. und ich kann die songs auf den Ipod laden und sie dem Kollegen weitergeben.. also sozusagen ein 4GB USB-Stick.
hab da mal was vorbereitet...

-
as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 16:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
-
dom
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 04:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
Re: Mp3
meine freundin bekommt so einen von ihrem bruder geschenkt zum b-day. werde dir danach bericht erstatten 
sonst schau mal bei diesen div. preisvergleichseiten, die haben oftmals noch kundenrezesionen dabei, ist hilfreich.
(google ipod nano testbericht)
sonst schau mal bei diesen div. preisvergleichseiten, die haben oftmals noch kundenrezesionen dabei, ist hilfreich.
(google ipod nano testbericht)
-
as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 16:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
Re: Mp3
Danke dom
auf toppreise.ch habe ich noch keine Berichte gefunden..
habe den neuen auch noch in keinem Shop gefunden
dieses Weekend.
auf toppreise.ch habe ich noch keine Berichte gefunden..
habe den neuen auch noch in keinem Shop gefunden
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 16:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
Re: Mp3
Habe gerade gelesen, dass der neue IPOD das Windows Service Pack 3 benötigt. Ich hab noch das 2 .. ist das ein Problem??

damals ging es auch mit dem SP1 anstatt SP2 .. mhh..
http://forums.ilounge.com/showthread.php?t=214575
damals ging es auch mit dem SP1 anstatt SP2 .. mhh..
http://forums.ilounge.com/showthread.php?t=214575
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
dom
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 04:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
-
Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 19:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
Re: Mp3
Frage an die Spezis hier... Ich weiß nicht, wie man Cue-Dateien benutzt zum brennen einer Audio CD!
benutze Nero 8... habe ein Album bestehend aus einer Mp3 Datei und einer Cue Datei... ich weiß zwar, das man die Cue Dateien benutzt um die Tracks einzeln abzuspielen, denn die MP3 Datei läuft in einem durch... aber wie brennt man das?!
benutze Nero 8... habe ein Album bestehend aus einer Mp3 Datei und einer Cue Datei... ich weiß zwar, das man die Cue Dateien benutzt um die Tracks einzeln abzuspielen, denn die MP3 Datei läuft in einem durch... aber wie brennt man das?!
-
SM84it
- Beiträge: 917
- Registriert: 07 Apr 2005, 20:32
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
- Wohnort: Basel
Re: Mp3
BMW 435i Coupé (F32)
History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)

