Renault Clio V6

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

Super Arbeit =D> sieht wirklich scharf aus, vom arsch rede ich erst gar nicht, wie chrigi schon geschrieben hat: FEEET :wink:
Renault
Beiträge: 73
Registriert: 06 Jan 2005, 16:55
Answers: 0
Wohnort: Cordast FR
Kontaktdaten:

Neue Bilder

Beitrag von Renault »

Hab mal paar neue Bilder.

Es wurde mal gefragt was ich mache, wenn ich die Stossstange demontieren muss. Nun ja in etwa das :D

Bild


Dann hab ich die neuen Frontscheinwerfer eingebaut.

Bild

Und am Heck gabs neue Rückleuchten. Klarglas weg dafür LED.

Bild

Und im Interieur Bereich siehts auch etwas anders aus. Hab mir einen Überrollbügel aus Alu gemacht.
Teile mit Leder bezogen.

Bild

Bild

Bild
Wer später bremst ist länger schnell...
Renault
Beiträge: 73
Registriert: 06 Jan 2005, 16:55
Answers: 0
Wohnort: Cordast FR
Kontaktdaten:

Re: Renault Clio V6

Beitrag von Renault »

So bald gibts wieder News. Musste das Projekt kurzes Differential (Achsübersetzung) abhaken weil das Teil nicht mehr lieferbar ist.

Jetzt wechsle ich das Komplette Getriebe.Eine stärkere Kuppllung und ein erleichtertes Schwungrad werden verbaut
Wer später bremst ist länger schnell...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast