Handys
Re: Handys
Und zu welchem Preis?
Unlocken kann ich selber. Aber wieso darf ich nicht selber unlocken? Wegen der Garantie?
Gruss
Jeraldo
Unlocken kann ich selber. Aber wieso darf ich nicht selber unlocken? Wegen der Garantie?
Gruss
Jeraldo
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Ja ich bekomme die Geräte mit Garantie inkl. unlock mit der gerade aktuellen Software-Revision.Jeraldo hat geschrieben:Und zu welchem Preis?
Gruss
Jeraldo
Wenn du aber updaten willst und damit wieder selber unlockst verlierst du diese.
Wenn du einfach nur ein locked-Gerät willst kaufs dir doch bei digitec

Die haben 8GB und 16GB im Store ab Lager lieferbar...
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2. ... kel=145213
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2. ... kel=146498
Pain is inevitable...suffering is optional.
bei digitec ist der preis einfach zu hoch. kenne auch alle ricardo inserate.
ich suche einen günstigen Anbieter, der mir das Geräte zu US-Preisen verkauft oder besorgt. Damit er auch etwas verdient würde ich 650.- für ein 16GB bezahlen.
ich suche einen günstigen Anbieter, der mir das Geräte zu US-Preisen verkauft oder besorgt. Damit er auch etwas verdient würde ich 650.- für ein 16GB bezahlen.
- Cmilan331
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
@Jeraldo was suchst Du genau für ein Gerät. Da bei mir jemand arbeitet der sein Bruder in die USA wohnt könnte evtl fragen ob er ein Gerät kaufen kann und danach mir zusendet. Ansonsten bei Fragen mach mir ne PN. Gruzz chris 

Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
@Cmilan331
Vielen Dank. Ich habe mir jetzt eins über ricardo ersteigert. Ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür weniger Aufwand und ich sollte es bereits heute Abend im Briefkasten haben.
Vielen Dank. Ich habe mir jetzt eins über ricardo ersteigert. Ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür weniger Aufwand und ich sollte es bereits heute Abend im Briefkasten haben.
- Candy
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Hier mal eine geile Vorschau was dieses Jahr noch kommt!
Bin zwar sehr zufrieden mit meinem HTC Touch Dual,
Sony Ericsson Xperia X1
Sony Ericsson setzt bei seinem Flaggschiff Xperia X1 erstmals auf Windows Mobile – und zwar gleich auf die neueste Version 6.1 mit überarbeiteter Startanzeige. Viel versprechend zudem: Der Bildschirm wird in neun kleinere Anzeigen aufgeteilt, die mit einer Blätterfunktion einzeln angewählt werden können. "Xperia panels" heißt die von Sony Ericsson patentierte neue Nutzerführung. WLAN, HSDPA, GPS-Navigation, Touchscreen, aufschiebbare QWERTZ-Tastatur – auch damit will das X1 im dritten Quartal 2008 punkten.

Nokia N96
Nokias neues Super-Handy heißt N96 und ist mit seinem großen TFT-Display speziell für die Nutzung von Video- und TV-Formaten ausgelegt. So steckt ein DVB-H-Empfänger im Gerät, der das mobile Fernsehen auf dem Handy ermöglicht. Darüber hinaus bietet der N95-Nachfolger GPS-Navigation, eine 5-Megapixel-Kamera, HSDPA und WLAN. Der 16 GByte große interne Speicher lässt sich dank microSD-Speicherkartenslot sogar auf ein Volumen von bis zu 24 GByte aufstocken. Bis zum Marktstart heißt es aber noch warten, das N96 kommt wie das X1 erst im dritten Quartal in den Handel.

Sony Ericsson G900
Mit Touchscreen, UMTS, WLAN und neuer Symbian-Oberfläche im G900 möchte Sony Ericsson das mobile Surfen auf dem Handy schmackhaft machen. Außerdem findet der Nutzer in dem schicken Smartphones eine fette 5-Megapixel-Kamera. MP3-Player, erweiterbarer Speicher (Memory-Stick-Micro) sowie Bluetooth und USB-Schnittstelle fehlen dem Neuling ebenfalls nicht. Angepeilter Marktstart des G900: Ende Mai 2008.

Bin zwar sehr zufrieden mit meinem HTC Touch Dual,

Sony Ericsson Xperia X1
Sony Ericsson setzt bei seinem Flaggschiff Xperia X1 erstmals auf Windows Mobile – und zwar gleich auf die neueste Version 6.1 mit überarbeiteter Startanzeige. Viel versprechend zudem: Der Bildschirm wird in neun kleinere Anzeigen aufgeteilt, die mit einer Blätterfunktion einzeln angewählt werden können. "Xperia panels" heißt die von Sony Ericsson patentierte neue Nutzerführung. WLAN, HSDPA, GPS-Navigation, Touchscreen, aufschiebbare QWERTZ-Tastatur – auch damit will das X1 im dritten Quartal 2008 punkten.

Nokia N96
Nokias neues Super-Handy heißt N96 und ist mit seinem großen TFT-Display speziell für die Nutzung von Video- und TV-Formaten ausgelegt. So steckt ein DVB-H-Empfänger im Gerät, der das mobile Fernsehen auf dem Handy ermöglicht. Darüber hinaus bietet der N95-Nachfolger GPS-Navigation, eine 5-Megapixel-Kamera, HSDPA und WLAN. Der 16 GByte große interne Speicher lässt sich dank microSD-Speicherkartenslot sogar auf ein Volumen von bis zu 24 GByte aufstocken. Bis zum Marktstart heißt es aber noch warten, das N96 kommt wie das X1 erst im dritten Quartal in den Handel.

Sony Ericsson G900
Mit Touchscreen, UMTS, WLAN und neuer Symbian-Oberfläche im G900 möchte Sony Ericsson das mobile Surfen auf dem Handy schmackhaft machen. Außerdem findet der Nutzer in dem schicken Smartphones eine fette 5-Megapixel-Kamera. MP3-Player, erweiterbarer Speicher (Memory-Stick-Micro) sowie Bluetooth und USB-Schnittstelle fehlen dem Neuling ebenfalls nicht. Angepeilter Marktstart des G900: Ende Mai 2008.

ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
I love Alfa forever!!
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
das G900 sieht nocht gut aus..!
also im moment ist der W890i und der Samsung U900 Soul meine Favoriten. Wobei ich das Samsung nocht nicht live gesehen hab, sprich die Tasten ausprobiert habe.
also im moment ist der W890i und der Samsung U900 Soul meine Favoriten. Wobei ich das Samsung nocht nicht live gesehen hab, sprich die Tasten ausprobiert habe.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
hey sandro!
ich habe den W890i!
ein tolles teil! aber nix für foto fäns! da musst du eine sehr sehr ruhige hand haben!
ansonsten genial für leute die mit dem händy auch noch mucke hören wollen!
das geheuse ist aber das beste am ganzen! nähmlich STABIL!!!
x-mal am boden gefallen und das teil hat kein kratzer!
mfg: momo
ich habe den W890i!
ein tolles teil! aber nix für foto fäns! da musst du eine sehr sehr ruhige hand haben!
ansonsten genial für leute die mit dem händy auch noch mucke hören wollen!
das geheuse ist aber das beste am ganzen! nähmlich STABIL!!!
x-mal am boden gefallen und das teil hat kein kratzer!
mfg: momo
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Kennt jemand ein gutes, einfaches Programm für mein SE W910i wo ich ein Backup meines Telefonbuch auf den PC abspeichern kann?

-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Ich benutze seit Jahren den Mobile Master. Kostet etwas kleines funktioniert aber mit vielen Handys und hat sonst auch nützliche Gimmicks.....
http://www.mobile-master.de/
http://www.mobile-master.de/
- Giordi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Ich habe mir ja das Nokia 6500 Slider gekauft. Kann mir jemand erklären, was das PTT ist??

- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
Nokia.com hat geschrieben:Was bedeutet Push-to-talk?
"Push to talk over Cellular" (PoC) ist ein Dienst, der über ein Mobilfunknetz direkte Sprechverbindungen von Person zu Person – ähnlich wie bei einem Walkie-Talkie – oder in einer Gruppe ermöglicht. Zum Aktivieren der Verbindung und Sprechen drücken Sie eine spezielle PTT-Taste. Wenn Sie diese wieder loslassen, können Sie ihren Gesprächspartner hören.
Die Vorteile von Push-to-talk
* Direkte Sprechverbindungen sind spontan und bequem.
* Sie können jederzeit sehr direkt Informationen und Erlebnisse austauschen.
* Sie können mit einer ganzen Gruppe gleichzeitig kommunizieren Dabei kann es ich um einen vordefinierten Personenkreis, um eingeladene Teilnehmer oder um eine offene Chat-Gruppe handeln.
* Im Vergleich zu Funkgeräten ist die Reichweite nur durch das Mobilfunknetz begrenzt. Auch Roaming ist möglich.
So funktioniert’s
Mobiltelefone mit Push-to-talk-Funktion haben eine spezielle PTT-Taste zum Aktivieren der Sprechverbindung. Eine Push-to-talk-Verbindung kann aus zwei oder mehreren Teilnehmern bestehen. Es kann immer nur jeweils eine Person sprechen.
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Finger weg von Samsung U700 (oder so ähnlich) zwei Handy kaputt in 7 Monaten....... unglaublich!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung