viel höher als die Bundesliga kann man ja fast nicht spielen und dorthin hat ihn die CH gebracht, ausserdem glaube ich nicht, dass in Kroatien die Spieler mehr verdienen

übrigens, ich bin en Tsching und wird auch immer einer bleiben

was spielt dass denn für eine Rolle ob das beschissen aussieht ?centosedici hat geschrieben:...ich meine, das mit dem schädelbruch ist eine ernst zu nehmende sache. es ändert aber nun mal nichts daran, dass es einfach beschissen aussieht!
na wieso wohl ??Black147 hat geschrieben:sehe ich auch soich finde das in ordnung das sie nicht jubeln, das ist ein zeichen von respekt der blutslinie gegenüber!
jedoch frage ich mich, wieso sich solche Leute wie Petric einbürgern lassen und in der schweizer nazi U21 spielen und dann doch der Schweiz den Rücken kehren und zu Kroatien gehen.
so einer ist "weder Fisch no Vogel"
Spiderm!ke hat geschrieben: beim letzten match gegen rumänien war für mich die stimmung voll mies im stadion, bzw. ich hörte die rumänen noch mehr ihr team anfeuern als italia italia italia anfeuerungsrufe. das kanns doch echt nicht sein dass man in züri die italos nicht hört im stadion permanent ihr team anfeuern.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast