Wieviel Platz hat es im 156er SW???

Antworten
Alfapitbull
Beiträge: 146
Registriert: 08 Jan 2009, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 145 2.0 Twin Spark
Alfa Romeo Gtv 2.0 Twin Spark
Wohnort: speicher AR
Kontaktdaten:

Wieviel Platz hat es im 156er SW???

Beitrag von Alfapitbull »

Hallo, ich will will bald einen 156er SW zulegen, ich brauche ein Alfa mit viel Platz für mindestens einen Kinderwagen, usw... ;-) und der 156er ist der einzige Kombi wo mir die form extrem gefällt. Jetzt die Frage, bringe ich nen Kinderwagen und Gepäck usw... in den 156er? ich hatte letzte woche den Kinderwagen im 155er... ich musste den Kinderwagen zerlegen.... :|
Und dann hatte ich noch so en kleines Problem. Die Gurten bei den hinteren Sitzen gigen nicht ganz um den Maxicosi weil sie zu kurz sind, habe ich dieses Problem auch beim 156er? Vielleicht hats hier im Forum ja ein paar Familienväter die mir ein paar Tipps geben könne ;-)
danke schonmal für eure Hilfe :-)
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Platz hat es im 156er SW???

Beitrag von Silversnake »

Ich hab mir damals den 156 SW auch angeschaut und ich muss sagen dass dies mit einem "normalen" Kinderwagen fast ein Ding der Unmöglichkeit ist...mit Gepäck dann sowieso. War dann nach einer Probefahrt mit einem direkt zum Alfa Händler und hab mir den 159 SW angeschaut und dann war der Fall für mich klar...159er muss her :wink: !

Der Unterschied liegt klare darin dass die Radkästen nicht so extrem wie beim 156er reinschauen und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass unser Kinderwagen (Teutonia --> einfach zusammenklappen und basta) genau richtig reinpasst. Dann hast du hinten und vorne noch Platz für Gepäck, aber eins muss dir gesagt werden, ein Raumwunder ist es nicht, aber den Kinderwagen hat man ja nicht ewig, somit musst du die ersten paar Monate ein bisschen "würgen", aber hast dafür den schönsten Kombi den es im Moment gibt 8) !

gruzz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast