ihr müsst ausserdem nicht vergessen, dass sandro und ich, nebst unseren modernen kisten, hierdrin mitunter die ältesten "handwaschbretter" fahren...(1968-1971) ...also gegen alte autos haben wir gar nichts, im gegenteil, finden die kisten was vom geilsten! aber nichts desto trotz, finde ich es auch idiotisch wenn man neuere "waschmaschinen" immer um jeden preis schlecht reden will.
klar hat ein 75er mehr alfa-flair als ein 159er...aber trotzdem kann der 159er unter gewissen umständen das bessere, vernünftigere auto sein...und solche kisten braucht der eine oder andere eben auch zwischendurch...! würde jetzt z.b. auch keine 1500km-reise mehr mit einem 75er machen wollen (obwohl ich das mehrmals gemacht habe)....heute reist es sich auf einem anderen niveau...
also dann...ob ihr es euch leisten könnt oder nicht...ob sie euch gefallen oder nicht...neuere autos gibts und brauchts, egal ob ihr dann die haben wollt oder nicht, oder ob ihr die als waschmaschinen oder tumbler bezeichnet. und ich finde es grundsätzlich gemein solche autos zu abwerten, auch weil einige hier drin sich halt nur sowas neueres und vernünftigeres leisten können, trotzdem aber die alfa-leidenschaft voll und ganz teilen...
just my 2cents... (das war für dich chrigi, weil du englische ausdrücke so gern magst)