Huber ist sicher ein guter Trupp, aber ziemlich teuer, wie auch der Kollege in Wädenswil...

Ausserdem lassen sie soweit ich weiss eigentlich alles Motoren-Spezifische bei Heinz Roth machen (bei ihm hab ich meine Vette abstimmen lassen). Sprich die Zahlen den Heinz Roth und nehmen dann noch irgend einen Prozent Satz an Provosion mit. Da geh ich vorhher direkt zu HR und lasse es bei ihm machen...
Hab gerade eben mit der Firma Nextec telefoniert. Würde mich etwa 15'000 CHF kosten, ohne Eintragung. Das ganze Kompressor-Kit würde dann mit schwarzem Schrump-Lack gemacht werden, dass es optisch für die Schlümpfe nicht auffällt. Für die MFK dann wird nur der Kompressor rausgenommen und irgend ein Riemen-Aggregat montiert, sprich die restlichen verbauten sachen bleiben vorhanden.
Ich bin mit am überlegen:
Mein Vette + 25-30k CHF = eine C6 Z06 (welches rund um das bessere Auto ist)
Sprich für 10-15k mehr gibts das bessere Auto (Fahrwerk, Innenraum, Optik) ... Ich muss mal schauen was sich lohnt. Ne aufgeladene C5 Z06 hat sicherlich Ihren Reiz, frage ist wie bekomme ich den ganzen Dampf auf den Boden? Wir sprechen von 600-650 PS. Nur schon momentan sind die Reifen mit ca. 460 PS überlastet, wenns draussen nicht gerade min. 15 Grad ist, bring ich die Leistung schon jetzt kaum auf den Boden. Sind ja hinten auch nur 295er Pneu montiert. Die C6 Z06 hat hinten 325er drauf, mit ein bisschen Tuning kommt man bei der C6 Z06 auf etwa 550 PS und 700 NM.
