naja ich muss sagen dass ich es schon als Sicherheitsproblem einstufen würde... die Bremsleistung ist mit oder ohne gerüttle zum heulen und das Bremspedal schlägt zt. derartig heftig und unregelmässig dass ein genaues dossieren bei Geschwindikeiten ab 200 km/H schon als Gefährlich gelten könnten... ich bin kein verwöhntes Komfort Schlämpchen dass die Windeln voll hat weil das Bremspedal nicht wie in einem Mercedes noch den roten Teppich ausrollt um meinen blaublütigen Fuss darauf zu platzieren.. ich fahre alle Autos mit geschlitzt gelochten Rennbremsscheiben und Ferrodo belägen.. da rumpelts dann anders im Karton freunde.....

allerdings ist dies eine Gewohnheitsfrage das das gepoldere bei Rennbremsen immer gleichässig eintritt... beim GTA (und auch zb. auch dem GTV) kommt das gerüpple unangekündigt und gefährlich überraschend.... ich bin mal in einem GTV gesessen und wollte bei 230 voll in die Eisen... ich dachte bei 180/Kmh dass die Bremsklötze bereits durchgerieben wäre

ich hatte verdammtes Schwein dass ich bei 120 wieder fahren konnte ans. wäre ich voll auf den Pisser der mir in die linke Spur zog rein gebrettert. Das Bremspedal tanzte abwechselnd Tango und Cha-Cha-Cha... ein gerüttle dass seines gleichen sucht...
Naja ich weiss nicht wieviel andere Marken sonst noch derartig verschissene Bremsen haben aber die, die ich bereits fuhr zb. Seat Leon etc waren nicht annähernd so miess wie die des GTA's