das ist ein Fremdmarken Thread und und hier darf man offen darüber philosphieren

DAS EINZIGE WAS NICHT JEDESMAL ERWÄHNT WERDEN MUSS SIND DÜMMLICHE KOMMENTARE, WO DARAUF HINGEWIESEN WIRD, DASS WIR UNS IN EINEM ALFA FORUM BEFINDEN UND SOLCHE THREADS HIER NUR WAS VERLOREN HABEN, WENN MAN BEDINGUNGSLOS DARAUF HERUM HACKT

Genau darum hat der Admin dieses Abteil erschaffen da selbst die härtesten Alfisti mal gerne auch über was anderes diskutieren. Ich habe genug selbstbewusstsein, dass ich auch mal zugeben kann, dass eine Fremdmarke genauso gut oder sogar besser gelungen ist. Das ganze ist so oder so eine Momentaufnahme - was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Wenn Dir das so extrem Mühe macht, dann schlage ich vor, dass Du einfach nicht mitliest oder sonst einen Weg findest das ewige gejammere abzustellen. Du warst einer der ersten, die sich über die ewigen Anti MiTo Alfisti beschwert haben. Jetzt ist Ruhe von den bösen MiTo Hassern, also bitte nehme auch Du Dich mal an der Nase und lasse die stets geforderte Tolleranz walten.