Honda S2000
Guten Morgen,
also ich kann mit diese Dingern überhaupt nichts anfangen. Ob das Dehmoment im Verhältnis hoch oder zu tief ist spielt keine Rolle, Honda mach es gleich wie BMW und holt die Spitzenleistung durch Dehzahlen. Dem einen gefällts. Ich will doch nicht noch erst 2 Gänge runterschalten bevor ich genügend Leistung zu verfügung habe. Mit tut es jedesmal in den Ohren weh wenn so ein Heini neben mir mit Vollgas vorbei fährt. Schlimm!!
Übrigens ich würde das gleiche machen wie Hans und Turbodeltone
Gruss
stradale
also ich kann mit diese Dingern überhaupt nichts anfangen. Ob das Dehmoment im Verhältnis hoch oder zu tief ist spielt keine Rolle, Honda mach es gleich wie BMW und holt die Spitzenleistung durch Dehzahlen. Dem einen gefällts. Ich will doch nicht noch erst 2 Gänge runterschalten bevor ich genügend Leistung zu verfügung habe. Mit tut es jedesmal in den Ohren weh wenn so ein Heini neben mir mit Vollgas vorbei fährt. Schlimm!!
Übrigens ich würde das gleiche machen wie Hans und Turbodeltone
Gruss
stradale
naja, viel mehr als 100nm pro liter hubraum sind bei saugern einfach nicht drinnen, da geht mehrleistung nur über drehzahl.
ich kann mit schaltfaulem fahren nix anfangen. egal welches auto, man muss es doch bei touren halten, wenn man schnell sein will. da können manche unten raus schon gut gehen, die maximale leistung haben sie trotzdem beim drehzahlende. das merkt man besonders beim bergauf fahren, sogar bei dieselmotoren.
der schwarze auf dem foto ist übrigens ein absoluter hammer! genau so sieht mein traumauto aus
ich kann mit schaltfaulem fahren nix anfangen. egal welches auto, man muss es doch bei touren halten, wenn man schnell sein will. da können manche unten raus schon gut gehen, die maximale leistung haben sie trotzdem beim drehzahlende. das merkt man besonders beim bergauf fahren, sogar bei dieselmotoren.
der schwarze auf dem foto ist übrigens ein absoluter hammer! genau so sieht mein traumauto aus
- Chrigi
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der 1. Honda S2000 ist für mich eines der geilsen Roadster Mobilen das es gibt... das Design finde ich Rattenscharf... der Sound ist bestialisch... ein absolutes Spass gefährt... würde sofort einen kaufen... - der neue gefällt mir aber nicht mehr so gut wie der alte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
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uii gestern durfte ich mit dem S2000 eines Kollegen düsen.... uii uii ui.... scheisse ist das geil.. das Feeling in dem engen Chassis ist jetzt einfach der Macho hammer..... klar das fehlende Drehmoment ersetzt keinen Alfa V6.. aber dank der endlosen Drehzahlorgie ist das Fahrgefühl 1000mal geiler als in jedem Spider.... das auto ist ein Motorad mit vier Räder.... einfach Hammer das Feeling.. und der Sound erst.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... einfach nur geil.
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- Domi
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Re: Honda S2000
Fand den S2000 schon immer Rattenscharf! Und der S3000 soll bald folgen...
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Re: Honda S2000
Interessant! Leider ist das Hochdrehzahltkonzept nix für den alltag. und das Drehmoment war bim 2000er ein witz.
- El Manolo
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Re: Honda S2000
Vielleicht deutet die Zahl "3000" im Namen des Konzepts auf einen durchzugsstärkeren 3000-cm3-Motor mit sechs Zäpfen hin
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL
Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
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- Domi
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Re: Honda S2000
Sieht so aus...
This Car is gonna have a V6 Engine which will be aviable with 2 Engines, a Base S3000 which will be 3.7l with 300 hp than there will be a S3000 s which will have the same Turbo the RDX has and will pump out 340 hp.
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Re: Honda S2000
Als Honda-Fan (ja, ich oute mich) klingt das zu gut um wahr zu sein. Und ganz ehrlich, wo hat Honda heute V6 Motoren?? Im Legend, aber sonst soweit ich weis nirgends. Und das Teil mit dem Dicken Motor duerfte Handlingtechnisch ne Katastrophe werden
Ausserdem passt es nicht zum S-Konzept. S sind eigentlich Motorradmotoren (S800). Auch beim S2000 wurde das Konzept benutzt, oder warum sonst dreht das Ding uber 9000 Touren.
Naja, ich lass mich gern eines besseren belehren...
Ausserdem passt es nicht zum S-Konzept. S sind eigentlich Motorradmotoren (S800). Auch beim S2000 wurde das Konzept benutzt, oder warum sonst dreht das Ding uber 9000 Touren.
Naja, ich lass mich gern eines besseren belehren...
CU
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