mit so einem alfa hab ich fahren gelernt, genau das gleiche modell ... da musste ich zuschlagen
zu ostern gehts mit diesem 33er auf die nordschleife
mal schauen was er hergibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schön Thomas :LIEBER NÜRBURGRING...ALS EHERING (Zitat Alfisti im Forum...)Gib Ihm die Sporen-selbstverständlich nachdem ER warm ist..aber bitte keine Uèberschläge/Dreher..der 907 er wird immer wie rarer!
so nach 3 wochen in meinem besitz hab ich mir den 33er achon so zurecht gemacht wie ich ihn am liebsten habe.
Fahrwerk vorne auf 60er Rennsportfedern umgebaut
Koni
mehr Sturz an der VA
Kat raus
Endtopf Edelstahl
350mm Lenkrad, Wildleder geschüsselt + Nabenverlängerung
OMP Sitz für den Ring
Federal Semislicks
Sud Sprint Getriebe mir kurzer Übersetzung (190kmh im Begrenzer)
nächste woche kommt noch ein anderes steuergerät mit drehzahlbegrenzer bei 7400 rein und ferodo ds2500 für vorne
das sollte im groben reichen für ein bisschen spass, ach ja kamera kommt noch rein für interessante filmle
anbei 2 handyfotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo Alfa 75 America Alfa 33 16V - 905 Alfa Giulia Super 1,6 Ducati 996 biposto Ducati 848 Mini Cooper S Works
ja ich probier die ferodo mit original scheiben, will eigentlich eine größere bremse vorne einbauen aber vor ostern schaff ich das nicht mehr drum probier ich die ferodo aus weil die klötze eh grad verschlissen sind
und wenn ich die bermse dann mal umgebaut hab kommen die klötze in den weissen 905er weil dort bleiben die 13er ronal drauf und deshalb auch die original bremse
@ andi
wo hast du bei deinem powerflex drin, nur an den längsstreben bei der HA oder vorne auch
am panhard stab wären unibal interessant, dann könnt man auch die achse mittig stellen wenn man hinten tiefer ist
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo Alfa 75 America Alfa 33 16V - 905 Alfa Giulia Super 1,6 Ducati 996 biposto Ducati 848 Mini Cooper S Works
alte ferodo ds3000 hielten 6 runden nordschleife dann waren sie auf dem eisen
bremswirkung tip top, kein fading (auf zimmermann scheiben gelocht)
anschliessend alte serienbeläge 2 runden dann verbröselt, und fading nach einer halben runde.
wenn ich dann mal die neuen ds2500 ausprobiert hab schreib ich wieder.