Miss Schweiz und NIKI... hehe

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

um ehrlich zu sein verzichte ich gerne auf so einen Lebensstandart wenn ich dafür meine Würde, meinen Charakter und vor allem meine Meinung aufgeben müsste.. wer mich kennt der weiss ich werde wenn es sein muss lieber untergehen als die Meinung anderer zu representieren wenn ich nicht voll und ganz dahinter stehe.. ich hasse nichts mehr als Schattenspiele und verlogenheiten da werde ich zum wilden tier und gehe gleich in die Offensive.. Leute die für Geld den Hampelmann spielen (ob sies gerne machen oder nicht sei dahin gestellt, ich glaube die Motivation liegt vor allem bei der Kohle) sind nicht mehr als Hoffnarren.

Ne ne... damit kann Chrigi Nator nichts anfangen :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

:respekt: menschen die seine meinung behalten und die der anderen respektieren sogar mit der einten oder anderen begutachtung...finde ich starch... :)
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ue giulietta.. schau ob doch morgen nach basel kommen kannst.

nice weekend

niki
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

@chrigi

Eigentlich sehen wir das ganze ähnlich. Ich habe meine aktive Modellzeit beendet, weil ich es satt hatte nur als 'Hülle' zu arbeiten - ich konnte nicht mich selber sein. Der Fun-Faktor war natürlich schon gross :D - ihr könnt euch das sicherlich vorstellen... aber nach einiger Zeit hat mich das nicht mehr befriedigt.

Grundsätzlich denke ich, dass die Model wie auch die Show-Biz Welt nur eine Fassade ist - vielen Leuten passt das - und viele wollen darin arbeiten (schaut mal die unzählige Casting-Shows an).

Für mich zählen auch andere Werte (wie bei dir Chrigi) darum sehe ich das ganze als eine Lebenserfahrung die ich nicht missen möchte - aber nur noch zu meiner Vergangenheit gehört...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@xbertone

ja das glaube ich dir sogar .. sicherlich ist so eine erfahrung unvergesslich.. solange man damit umzugehen weiss wie du.. es gibt leider leute die verlieren unter dem ganzen licht komplet den verstand und sind nach so einem akt nicht mehr gesellschaftsfähig.. die traurige wahrheit des lebens kommt leider bei jedem früher oder später zurück.. viele models versuchen es ja naher im TV oder Musik geschäft da man leider nicht ewig so begehrt ist wie mit 18 oder 19!!!

Das mit den Casting Shows ist wirklich traurig.. die Geldmacherei ist unglaublich.. ich würde sogar sagen dass die meisten Zuschauer in der Vorrunde einschalten wo die ganzen Trompeten und Badehosen noch ihr Glück versuchen und falscher Singen als ein Canarien Vogel auf Valium.... nur um Dieter Bohlens nieterschmetterndes Kommentar zu höhren.. man kann hier eindrücklich sehen dass viele dort nur mitmachen um ins TV zu kommen.... einige sind so schlecht dass man es gar nicht mehr glaubt dass sie es nur einen Moment ernst mit dem Casting gemeint hätten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

köstlich, die sache nach 4 jahren wieder zu lesen.. heheh..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Miss Schweiz und NIKI... hehe

Beitrag von NIKI »

und wieder vier jahre vorbei .. :-)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast