IAA 2011

Antworten
mabstrei
Beiträge: 15
Registriert: 03 Aug 2011, 17:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM MY2014
Kontaktdaten:

IAA 2011

Beitrag von mabstrei »

Hi,

waren eigendlich einige auf der IAA 2011. Wenn ja was/wie waren eure Eindrücke?

Ich war oben, und war vom Alfa Stand positiv überracht trotz der nur 2.5 Modelle ;-).
Gut es war Samstag aber meines Erachtens war zeimlich was los.

4C sah in dem Silber Metallic ganz gut aus. Ich glaube zwar das ihm rosso alfa oder rosso competizione besser stehen würde aber gut ;-).

Beim Julchen und beim Mito war zwar an sich nix neues aber waren auch recht gut besucht.

Beim Mito QV waren Sportsitze eingebaut hoffe die kommen bald als Option für Mito und Julchen.

Kleiner Wermutstropfen es war verdamt heiß in der Halle ich denke die Frankfurter haben sich gedacht die Italiener halten das schon aus :D.

Noch ne kleine News am Rande: Multi-Air für den Diesel ist geplant und sollte eig. dieses Jahr bereits für die kleinen Diesel verfügbar sein soll jetzt nächstes jahr kommen. Hoffen wir das beste ;-).

8C war auch da der war draußen bei nem Luxus-Autohändler versteckt.
Dateianhänge
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo 4C
Blick auf Alfa Stand aus der VIP Lounge
Blick auf Alfa Stand aus der VIP Lounge
Blick auf Alfa Stand aus der VIP Lounge
Blick auf Alfa Stand aus der VIP Lounge
TCT-Getriebe
TCT-Getriebe
Alfa Stand Halle 6
Alfa Stand Halle 6
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: IAA 2011

Beitrag von jag_rip »

wollten gehen, reichte aber nicht mehr vom trip zurück aus holland (spettacolo sportivo)

die sportsitze sind bereits erhältlich für den mito, aber nicht für die coolietta... sonst hätt ich diese bereits drin... verdammt wären die geil!

wie sieht das silber in echt aus? auf den bildern ist es ultimativ scharf!
mabstrei
Beiträge: 15
Registriert: 03 Aug 2011, 17:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM MY2014
Kontaktdaten:

Re: IAA 2011

Beitrag von mabstrei »

jag_rip hat geschrieben:die sportsitze sind bereits erhältlich für den mito, aber nicht für die coolietta... sonst hätt ich diese bereits drin... verdammt wären die geil!

wie sieht das silber in echt aus? auf den bildern ist es ultimativ scharf!
Ach dachte die gäbs für den Mito auch noch nicht, na egal.

Das Silber auf den Bildern nimmt sich mit dem "Real-Life" nicht viel, gut wies jetzt im Sonnenlicht ausehen würde kann ich jetzt leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: IAA 2011

Beitrag von Domi »

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast