Hoi zämä!
Inseriere im Auftrag meines Onkels einen sich im absoluten Neuzustand befindenden Alfa 156.
Die Angaben:
Alfa 156 2.5 V6 24v (192PS), Jg. 2002, Limousine
- Km-Stand bei 39'000, der Wagen wurde nur bei schönem Wetter bewegt!
- Top Zustand, keine Kratzer und stets in der Garage parkiert. Schnee kennt er nicht einmal aus dem Bilderbuch
- Fabrkombination: Exterieur dunkelgrau met., Interieur schwarz (muss noch schauen, ob Stoff oder Alfatex)
- Zahnriemen im 2009 gewechselt
Der Alfa steht auf den originalen 16-Zoll Selespeed-Felgen, originaler Blaupunktradio und auch sonst entspricht der Wagen der originalen Auslieferung von 2002.
Preisvorstellung: CHF 12'000.-
Bitte beginnt nun keine Diskussionen über den Nutzen, einen solchen Wagen so wenig zu brauchen (unterstütze ich auch nicht) oder über den Preis. Macht mir 'ne PN mit eurer Natelnr. und ich schaue, dass der Besitzer Kontakt mit euch aufnimmt.
Wie gesagt, wird im Auftrag inseriert und ich selber nehme den Wagen nur nicht, weil ich sonst meinen QV 2.5 75er weggeben müsste... sonst wäre der schon lange bei mir, wie gesagt, ein 156er in perfektem Zustand.
Die Fotos wurden allesamt am 07.11.2011 geschossen, keine Reinigung und nichts wurde vorgenommen, sondern nur schnell aus der Garage genommen. Der Wagen ist entsprechend gepflegt worden, echt ein Schmuckstück (auch wenn mir das Lederinterieur fehlt)...
Dank und Gruss aus Bern
Alfa 156 2.5 V6 Distinctive Jg. 2002
- JTD-Ti
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio 🍀 2.9 V6 2018 (ohne OPF 😈) - nero vulcano
Alfa Romeo 75 2.5 6V iniezione QV - Bianco Argento met.
VW Up! 1.0 TSI - schwarz - Wohnort: Bern
up... mit Fotos...
- JTD-Ti
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio 🍀 2.9 V6 2018 (ohne OPF 😈) - nero vulcano
UP... neuer Preis: CHF 10'000.-
- JTD-Ti
hmmm... da hat man es, wenn man für Verwandte was ausschreibt...
Ja, ist derselbe Wagen, mir wurde aber ein Preis von CHF 10'000 (ursprünglich 12!!!) mitgeteilt...
Jungs: die Bilder habt ihr, die Angaben auch... bei Interesse wählt ihr lieber den Weg über die Alcadis...
Sorry, aber da wurde ich auch "hintergangen"...
Gruss
fabio
Ja, ist derselbe Wagen, mir wurde aber ein Preis von CHF 10'000 (ursprünglich 12!!!) mitgeteilt...

Jungs: die Bilder habt ihr, die Angaben auch... bei Interesse wählt ihr lieber den Weg über die Alcadis...
Sorry, aber da wurde ich auch "hintergangen"...
Gruss
fabio
Re: Alfa 156 2.5 V6 Distinctive Jg. 2002
@JTD-Ti
für mich absolut kein Problem.
Kam mir aber vom scout24 bekannt vor.
gruzz Fab
für mich absolut kein Problem.
Kam mir aber vom scout24 bekannt vor.
gruzz Fab
- JTD-Ti
für mich schon, denn ich bin im Forum, nicht der Onkel...
Wie gesagt, bin auch recht hintergangen worden und finde es nicht ganz sauber, eigentlich haben wir im Forum die besseren Autos...
Jungs, geht am Besten direkt via Alcadis, wenn das Auto interessiert, denn es ist Top in Schuss, das bleibt

Wie gesagt, bin auch recht hintergangen worden und finde es nicht ganz sauber, eigentlich haben wir im Forum die besseren Autos...
Jungs, geht am Besten direkt via Alcadis, wenn das Auto interessiert, denn es ist Top in Schuss, das bleibt