Dodge Dart

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Dodge Dart

Beitrag von BlackTurbo »

Im 2013 soll ein neuer Dart auf Basis der Giulietta lanciert werden. Im Januar an der Detroit Autoshow feiert er Premiere... Mal sehen wie der wird und ob damit in den USA etwas zu holen ist...

http://www.auto.de/magazin/showArticle/ ... kommt-2013
Dateianhänge
Dart1.jpg
Dart2.jpg
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Re: Dodge Dart

Beitrag von Cyril »

Da bin ich mal richtig gespannt was draus wird...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Aus Alfa wird Dodge.....

Beitrag von Chrigi »

auf Basis von der nuovo Giulietta macht Fiat nun den Nachfolger des Dodge Dart..... ob sich jetzt Dodge Fans oder Alfisti freuen oder übergeben sollen müsst ihr selber entscheiden. Ich finds rein objektiv gesehen eine Affenschande (für beide Marken).. aber schockieren tut mich da gar nichts mehr.

Trotzdem muss ich sagen dass die Giulietta mir noch nie so gut gefallen hat.... und einen Bundy Dodge wollte ich scho nimmer... also wäre ich ja schon bereits Ziehlpublikum.. ahahahahhahaha oder heul heul heul heul....... wie auch himmer.. viel spass beim lesen

http://www.blick.ch/auto/news-trends/au ... dge-190671
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast