Sehr geehrte Alfetta - GT - GTV Liebhaber

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Gesperrt
GTV42.0
Beiträge: 84
Registriert: 22 Feb 2012, 22:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfetta GTV6 3.0L QV 1982
GTV6 2.5L 1985 trackday car
Kontaktdaten:

Sehr geehrte Alfetta - GT - GTV Liebhaber

Beitrag von GTV42.0 »

Sehr geehrte Alfetta - GT - GTV Liebhaber,

Ich schicke jetzt eine Rundmail um die Aufmerksamkeit aller zu bekommen, dass wir heute nur noch 12 Wochen entfernt sind vom Spettacolo Sportivo 2012 des SCARB (Niederländische Alfaclub). Dieses Jahr ist es bereits am Wochenende vom 05.05. und 05.06. 2012.

2011 hatten wir, unter anderem dank der großen Teilnahme der ausländischen Liebhaber aus Deutschland, Frankreich und Belgien, eine sehr hohe Beteiligung der Alfetta-Register Mitglieder beim Spettacolo Sportivo.
Die Wettervorhersagen für das Wochenende waren sehr schlecht, so dass ein ziemlich große Zahl von Liebhabern es sich anders Überlegt haben. Später haben wir erfahren, dass viele Menschen es bedauert haben, dass sie nicht gekommen sind, vor allem nachdem wir die ersten Bilder im Internet-Forum platziert haben.

In diesem Jahr eine neue Chance, sag ich mal. Henk und ich hoffen, dass Sie in großer Zahl nach Assen kommen werden um wieder etwas Besonderes daraus zu machen, sodass die Beteiligung noch höher ausfallen wird als im Jahr 2011. (40 Stück an einem Tag). Es ist egal, in welchem Zustand Ihr Auto sich befindet, wenn man es nur genießt und Spaß daran hat. Es gibt welche die meinen, dass ein Alfetta oder ein GTV mit viel Rost oder sogar Rostlöcher nicht auf einer solchen Veranstaltung passen würde. Aber wir sind davon überzeugt, dass die Achtung groß ist für denjenigen, der seine „Bella“ je nach seinen individuellen Möglichkeiten fahrbar hält.

Also es sollte keine Hemmschwelle geben, haltet diese Tage, oder einen von den beiden, in Ihrem Terminkalender frei. Auch wenn Ihr Alfetta GT oder GTV im Moment nicht Fahrbereit ist, kommt einfach vorbei um zu genießen und mit anderen begeisterten Liebhaber zu reden. Wer weiß, können Sie einander gegenseitig noch behilflich sein oder lernen Sie noch etwas Neues über Ihren Alfetta.

Und die Tatsache, dass der Alfetta dieses Jahr 40 Jahre alt wird, ist für uns Anlass an einer historischen Zeitlinie zu arbeiten damit dieser Geburtstag nicht unbemerkt vorbei geht. Die meisten Alfetta- Besitzer die ich kenne, haben bereits eine E-Mail, eine persönliche Nachricht (über das Forum) oder ein SMS von mir erhalten, aber leider hält die Begeisterung sich noch in Grenzen. Haben Sie einen Alfetta oder kennen Sie einen Liebhaber mit einem Alfetta, den ich noch nicht kenne, leiten Sie diesen Bericht bitte weiter und lassen Sie denjenigen sich bitte mit mir in Verbindung setzen, E-Mail: jeroengtv6@gmail.com.

Für uns ist es wichtig zu wissen wie viele Teilnehmer kommen, damit wir uns den Platz, den wir durch die SCARB zugeteilt bekommen, so gut wie möglich einplanen können. Bitte teilen Sie mir per E-Mail mit ob Sie kommen und an welchem Tag/Tage. Am besten geben Sie bei Ihrer Anmeldung gleich Ihr Amtliches Kennzeichen an, das macht es für uns noch ein bisschen einfacher. Ich habe noch eine Idee im Kopf, aber das kann ich jetzt noch nicht verraten, ich komme erst später darauf zurück, wenn es genügend Anmeldungen gibt. Ansonsten können wir diese Idee leider nicht umsetzen.

In einigen Wochen werde ich dieses E-Mail zur Erinnerung noch einmal verschicken.

Mit freundlichen Grüßen,


Jeroen Nijmeijer, zweite Register-Vorsitzender Tel. +31 6 25008365
Henk Compagner, erste Register-Vorsitzender
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Sehr geehrte Alfetta - GT - GTV Liebhaber

Beitrag von alfa146ti »

Mehr Infos und auch zu schreiben hier im Event Forum -> http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... =2&t=21221
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast