Find ich ziemlich cool, abgesehen von der Motorsierung. Aber da besteht ja noch Hoffnung, soll ja evt. die STI Version kommen. Als Einsteiger-Modell mit 2.0 Sauger und 200 PS find ich den aber wirklich ok. Kaufen würde ich mir Ihn aber nicht.
ist ein Joint-Venture mit Toyota, die haben ihn als FT86, hab in den Staaten letzte Woche ein paar gesehen, auch bissel aufgemotzt. Sah generell nicht schlecht aus wie die vorredner schon sagten, kaufen würd ich ihn nicht.
Wäääh... Schaf in Wolfspelz. Sieht richtig prolomässig aus... und hat weniger Leistung als meine Familienkutsche.
So hast du alle GTI-Bubis am Heck und das Problem ist, du kommst nicht mal nach... pffff... peinlich sowas.
Und auch sonst denke ich kann ein Mito nicht mithalten, das Ding hat 1300 Kg auf 200 PS. Zwar kein Drehmoment, aber den Antrieb an der richtigen Stelle. Auf der AB ist der Mito QV sicher ein harter Gegner, auf der Pass-Strasse bzw. Rennstrecke hat wie Sandro schreibt kein aktueller Alfa wohl ein Brot gegen den.
Mit der STI-Motorisierung wird die Kiste dann langsam interessant...
Villani hat geschrieben:Bis zur ersten Kurve vielleicht... .
Und auch sonst denke ich kann ein Mito nicht mithalten, das Ding hat 1300 Kg auf 200 PS. Zwar kein Drehmoment, aber den Antrieb an der richtigen Stelle. Auf der AB ist der Mito QV sicher ein harter Gegner, auf der Pass-Strasse bzw. Rennstrecke hat wie Sandro schreibt kein aktueller Alfa wohl ein Brot gegen den.
Mit der STI-Motorisierung wird die Kiste dann langsam interessant...
Scheint recht begeistert zu sein von der Kiste. Bin mir ziemlich sicher, dass die Dinger Fahrdynamisch super sind, mir persönlich haben sie aber zuwenig Saft. Also als Alltagsschleuder würde ich natürlich nicht nein sagen (deutlich mehr "ja" als bei einem Mito, der mir auch gefällt aber halt keinerlei Sportwagen-Feeling aufkommt).
Wie gesagt mit STI Motor wird das sicher ein super Auto.
naja ich würde mir die Kiste nicht kaufen. Auch wenn ein Heckgetriebener Boxer wirklich verlockend tönt. Aber wenn, dann als STI mit Föhn im Sack Trotzdem... ich denke die Kiste fährt wirklich jedem Alfa davon, abgesehen von der Aerodynamik und dem Gewicht wird der Hecktriebler nicht nur in Kurven die Leistung besser auf die Strasse kriegen und wie man es aus Japan kennt, ist dem Leistungssteigerungskatalog (Tuning) sehr sehr sehr viel zu entlocken.