lui hat geschrieben:Wünsche dir ebenfals viel Spass damit gefällt mir persönlich sehr gut und in Rot kommt er sehr speziell rüber, gratuliere!
Hoffe du bleibst von problemen verschont....
lui
Hallo Zäme.
RS4 Kenne Ich Sehr gut.
Probleme haben sie fast keine.(Zusatzwasserpumpe unter der Ansaugrohr,oder Lambdasonde)Und Zahnriemen ers. ist nicht teuer als mein 166 3.0 24V.
Eine der gute und weniger Audi wo das werk mit KOPF gebaut hat.
Getünt ist einfach ein Treibwerk.
Gruss Peppe166
Hab ein Kumpel, der seit 7 Jahren so ein Geschoss fährt! mittlerweile 170'000 Km hat und ausser Verschleissteile hatte er NULL Probleme!! er gedenkt sich den neuen RS4 mit V8 zu holen, jedoch macht er nicht so Spass wie der "alte" mit Turbo!!
Hab ich mir auch mal überlegt...aber all die "gepumpten" Rs4 machen mir etwas "angst"! Jetzt hat er 90' KM drauf...wie siehts aus wenn er 130' hat? Hält alles noch mit 485 PS? Das ist eigentlich das einzige wo mich belasten würde...aber eigentlich ist es auch egal wie er in 40' KM fit ist...hauptsache jetzt geht die Post ab
Hab ich mir auch mal überlegt...aber all die "gepumpten" Rs4 machen mir etwas "angst"! Jetzt hat er 90' KM drauf...wie siehts aus wenn er 130' hat? Hält alles noch mit 485 PS? Das ist eigentlich das einzige wo mich belasten würde...aber eigentlich ist es auch egal wie er in 40' KM fit ist...hauptsache jetzt geht die Post ab
Saluti marco
Hallo zusammen!!
Ich kenne sehr gut die RS4!!!
Es ist überhaubt kein problem mit so viel PS.
Das einzige pröblemli sind die Nockenwelle auf die Linke seite, aber selte.
Kenne ein RS4 mit 250.000 Km. nur ein Lambdasonde ers. und Benzinpumpe.Hat 420 PS.
Gruss Peppe