Hallo, kann mir jemand sagen wie man am besten die kolbenbolzensicherung bei meinem 1300 Giulia Motor entfernt?
Gruß Robert
Kolbenbolzensicherung entfernen
-
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 Q4
Grande Punto Abarth - Wohnort: Graubünden
Re: Kolbenbolzensicherung entfernen
hallo. wenn du ein foto machen könntest, würde das hilfreicher sein;)
-
- Aktuelle Fahrzeuge: KIA Sportage
VW Käfer
ALFA Giulietta - Kontaktdaten:
Answers: 0
Auch wenn spät- Antwort ist immer gut,weil andere ja auch googlen und wissen wollen.
Also- kommt auf den Sicherungsring an, der in der Nabe sitzt- da gibt es verschiedene, ich würde erstmal die Sicherungen bei Alfa neu kaufen und dann fragen, ob du das Werkzeug gegen Pfand und Gebühr leihen kannst. Bei mir ging das immer, weil die zwar die Spezialwerkzeuge noch haben, aber nicht mehr benutzen (Wer repapriert schon Motoren in der Austauschmotorwelt)
Also- kommt auf den Sicherungsring an, der in der Nabe sitzt- da gibt es verschiedene, ich würde erstmal die Sicherungen bei Alfa neu kaufen und dann fragen, ob du das Werkzeug gegen Pfand und Gebühr leihen kannst. Bei mir ging das immer, weil die zwar die Spezialwerkzeuge noch haben, aber nicht mehr benutzen (Wer repapriert schon Motoren in der Austauschmotorwelt)
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Renault Kangoo
Ja das stimmt, heutzutage wird doch kaum noch ein Motor wieder repariert. Aber das ist ja in der heutigen Zeit überall so
- Franiku
- Aktuelle Fahrzeuge: Fa
Du meinst sie werden im Werk repariert, den wegschmeißen tut keiner einen Motor.
Werk macht das meist und mit neuen Kolben und Ventilen runderneuert wird der alte Motor zu einem Runderneuerten.