Dachbox mieten?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Dachbox mieten?

Beitrag von Luigi916 »

Hallo,

wir planen im neuen Jahr einen kleinen Ski Urlaub und da wollte ich mich mal wegen so einer Dachbox erkundigen.
Ein Kumpel meinte, dass man sowas ausleihen könnte. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, wo genau man das machen kann
und wie viel das kostet? ....will mir jetzt nicht extra so ein Ding kaufen müssen und anders weiß ich nicht wie wir die Ski Ausrüstung ins Auto bekommen sollen. Wir sind drei Leute...



LG
jean
Beiträge: 73
Registriert: 22 Sep 2003, 15:10
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 3.2 Q4 q-tronic, / 2.2007
Wohnort: 8105 Watt
Kontaktdaten:

Re: Dachbox mieten?

Beitrag von jean »

Hallo Luigi916,

dannzumal habe ich eine Dachbox zwar vom Schwager ausgeliehen, hatte aber keinerlei Befestigungen zum damaligen Opel Zafira da ohne Dachreeling. Hier wurde mir ausgezeichnet geholfen:

http://www.dachboxenvermietung.ch/page_ ... 68281.html
(hier findest Du eigentlich alles an Infos)

Typ mit grosser Autogarage im Einfamilienhaus in einem Wohnquartier in Killwangen AG, verleiht und verkauft Dachboxen mit allem was man dazu braucht (Box, Streben, Schrauben etc.) Ich würde einfach mal anrufen und fragen. So habe ich das gemacht, bin hingefahren und habe mir alles ranschrauben lassen was ich benötigt habe. Zahlen, nach Hause, Dachbox aufs Auto und ab in die Skiferien. Ganze Familie, 4 Personen, mit Skiausrüstung. Das war 2013/14.

Viel Glück!

Grüsse
Jean
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast