Geringe Lebensdauer für Drucker?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Geringe Lebensdauer für Drucker?

Beitrag von Luigi916 »

Hallo Leute!

Gestern kam ich von der Arbeit nach Hause und darf mir bloß Genörgel über unseren Drucker anhören. Ja klar, er ist mittlerweile 2 Jahre alt. Aber sollte das nicht ein geringes Alter für ein Gerät sein? Meine Frau ist der Meinung, dass wir einen neuen Drucker brauchen. Ehrlich gesagt sehe ich es aber nicht ein, schon jetzt ein neues Modell zu kaufen. Ist es mittlerweile Norm, dass Drucker nur einige Jahre ihre Zwecke erfüllen? Kennt sich jemand hier etwas besser mit Technik aus als ich? :?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast