Dieselpumpe im A..?

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Dieselpumpe im A..?

Beitrag von Luigi916 »

Hi Leute,

mein bruder war jetzt schon bei mehreren werkstätten, weil sein auto in letzter zeit immer öfter einfach ausgegangen ist während des fahrens. der handwerker bei der letzten wo er jetzt war hat ihm gesagt, dass wohl seine dieselpumpe im arsch ist und er eine neue brauchen könnte, aber er nicht weiß obs das problem löst..

mein bruder hängt total an diesem auto, und außerdem könnte er sich momentan kein neues leisten.. aber auch die reparatur hats in sich und wird nicht günstig.

hattet ihr sowas schonmal? ist bei ihm auch schon auf der Autobahn passiert. motor läuft nicht heiß, sondern auto geht einfach aus...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast