30. Geburtstag für begeisterten Ski-Fahrer

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Re: 30. Geburtstag für begeisterten Ski-Fahrer

Beitrag von Luigi916 »

Das ist wirklich schwierig und nicht pauschal zu beantworten.
Welcher Ski der richtige ist, kommt darauf an, wie groß und schwer dein Kumpel ist, in was für einem Gelände er fahren wird (zB mit Tief-Schnee oder auf bearbeiteten Pisten?) und wie erfahren dein Kumpel ist. Aus deiner Schilderung heraus klingt es aber so, als wäre er auf jeden Fall kein Anfänger mehr.
Wenn man sich nur mal in einem Ski-Shop umsieht, wie viele verschiedne Skier es gibt, dann sollte dir klar werden, dass ihr nicht so "mir nichts dir nichts" etwas für ihn aussuchen könnt: https://www.xspo.de/s/freeridebig-mountain-ski-unisex

Vielleicht solltet ihr lieber auf einen Gutschein zurück greifen? Meistens lohnt sich nämlich für den Fahrer auch die Anprobe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast